Vocal CD gesucht

N

NULL

Guest
Hi,
ich suche eine CD mit Vocals einer französischen Frauenstimme.
Hat jemand einen Tipp wo ich sowas finden kann?

Gruß
Thomas
 
Frag' doch mal bei ein paar Sample-CD Herstellern nach, ob die sowas im Programm haben oder auf irgendeiner CD so etwas drauf ist.
Genauere Angaben, z.B. zum Tempo, ob es kurze Einwürfe, Sprechstimmen oder ganze Phrasen sein sollen u.ä. wären wahrschinlich auch hilfreich.

Ich kann dir da aber leider keine Sample-CD empfehlen.


Viele Grüße

Malte
 
hi auch,

voice spectral II oder I und diamond vocals, soweit ich das noch richtig in erinnerung habe sind die französischen vox von mir, also hat sich die sache mit dem hesteller auch schon erledigt :-D
mfg
karsten
homerecording.de
soundsamples.de
 
Was meinst du mit "...sind die französischen vox von mir,..."?

Soll das heißen das du auf französisch geträllert hast?

Wenn ja, dann käme das wohl eher nicht in Frage, da eine franz. FRAUENstimme gesucht wird.

Und für meinen Geschmack hört sich "Karsten" doch recht männlich an... :-D ;-) :-D
 
Hi,
gibt´s für die Vox da ein Demo? Ich möchte da nicht die Katze im
Sack kaufen. Ich habe auch schon gedacht eine Sprecherin zu engagieren,
aber das kostet warscheinlich auch wieder ne Menge.

Grüße
Thomas
 
...hahaha, klar, hab ich alles selber gesungen, ob männliche oder weibliche stimme, ich kann alles singen... ne, natürlich nicht, ich kann gar nicht singen, oder jedenfalls wird´s zu protesten kommen wenn ich singe :-D
für die cd´s hab ich natürlich sänger/innen gemietet.
also, die französischen vox (nicht von mir, sondern von einer sänerin) sind wohl auf der voice spectral II, ich schau nochmal nach und evtl schick ich dir nen demo per mail. ansonsten nochmal anmailen, ich vergesse sowas schnell ;-)
mfg
karsten
homerecording.de
soundsamples.de
 
Könnte ja sein, das da eine Geschlechtsoperation im Gange war... ;-) :-D ;-) ;-) :-D ;-) :-D ;-) :-D
 
wie oft am tag soll ich mich denn umoperieren lassen? :-D :-? :-D
mfg
karsten
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben