VLC Player in Taskleiste -- Wo ist die Liste???

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.782
Reaktionen
669
Punkte
5.364
Hallo, bis vor kurzem hatte ich meinen vlc player in der taskleiste und wenn ich mit rechts klick drauf ging, kamen die 10 aktuellsten wiedergegebenen lieder. nun ist diese liste komplett weg. nur noch die einträge "fenster schließen" , "dieses programm von der taskleiste lösen" und "vlc player" sind vorhanden. was kann ich tun um wieder zu der listezu gelangen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    28,5 KB · Aufrufe: 176
keine ahnung... bei mir funktioniert das mit der liste.

hast du den vlc vielleicht neu installiert?
oder einen registry-cleaner laufen lassen?

kannst ja mal im startmenü nachsehen, ob da die vlc-liste noch vorhanden ist.
wenn ja - probier mal, das symbol aus der taskleiste zu löschen und das symbol aus dem startmenü an die taskleiste anzuheften.
wenn nein, oder falls das obige nix hilft - ... keine ahnung, sorry. :)

zur not könnte vielleicht ein neustart abhilfe schaffen, rechner stehen scheinbar auf booten.
 
Hallo, bis vor kurzem hatte ich meinen vlc player in der taskleiste und wenn ich mit rechts klick drauf ging, kamen die 10 aktuellsten wiedergegebenen lieder. nun ist diese liste komplett weg. nur noch die einträge "fenster schließen" , "dieses programm von der taskleiste lösen" und "vlc player" sind vorhanden. was kann ich tun um wieder zu der listezu gelangen?

Hast du's denn in den Optionen vllt ausgestellt? Wenn nichts mehr hilft - neu installieren
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
929
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben