- Reaktionen
- 83
Moin,
aus Jux und Dollerei hab ich mal VIvaldi mit dem genannten [g=89]VSTI[/g] gespielt.
Mit ein bisschen Tweaking und Effektierung war ich echt überrascht, wie echt das in der Summe klingt.
Besonders schön finde ich das Hapsi und die Sologeigen/Violen.
Lediglich bei den schnellen Passagen kommt der Sampler nicht mehr richtig mit.
Der [g=108]Hall[/g] ist der Reverence aus C5.
Auf der Summe liegt ein minimaler La2a für vintage-Sound und ein wenig PultecPro.
Das ganze wurde mit dem C5 Limiter etwas angehoben.
Ist jetzt kein echtes [g=94]Feedback[/g], da es ja nicht von mir komponiert ist. Aber vllt. interessiert ja jmd mal eine Demo abseits der Hersteller-Demos
Viel Spaß,
Randy
P.S.: Auf klassische Musikwerke existiert kein Urheberrecht mehr. Dies ist ergo ein erlaubtes Cover.
aus Jux und Dollerei hab ich mal VIvaldi mit dem genannten [g=89]VSTI[/g] gespielt.
Mit ein bisschen Tweaking und Effektierung war ich echt überrascht, wie echt das in der Summe klingt.
Besonders schön finde ich das Hapsi und die Sologeigen/Violen.
Lediglich bei den schnellen Passagen kommt der Sampler nicht mehr richtig mit.
Der [g=108]Hall[/g] ist der Reverence aus C5.
Auf der Summe liegt ein minimaler La2a für vintage-Sound und ein wenig PultecPro.
Das ganze wurde mit dem C5 Limiter etwas angehoben.
Ist jetzt kein echtes [g=94]Feedback[/g], da es ja nicht von mir komponiert ist. Aber vllt. interessiert ja jmd mal eine Demo abseits der Hersteller-Demos

Viel Spaß,
Randy
P.S.: Auf klassische Musikwerke existiert kein Urheberrecht mehr. Dies ist ergo ein erlaubtes Cover.