Vision (2)

  • Ersteller Percy_Pösch
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn ich Percy's Standpunkt bezüglich seiner Intimfeinde nicht nachvollziehen kann, und ich habe es wirklich versucht, empfehle ich seinen Lieblings-Feinden sich künftig aus seinen einfach Threads herauszuhalten.
genau ..... er sollte in seinen Eingangsposts eine Blackliste führen wer schreiben darf und wer ein "Fakerirgendwas" ist .... (bis hier hin Spass, ab jetzt ernst...): (finde die Begrifflichkeiten die der Kollege um sich wirft Grenzwertig)
Am besten fand ich seither den Tipp mal offline zu gehen...
Also ganz ernsthaft - wenn ich sehe das einer so reagiert hab ich um ehrlich zu sein keinen Bock was zu schreiben...

Ich verbuchs unter: "Internet, der Ort wo die Leute komisch werden wenn sie ihren Namen lesen und eine Zahl daneben steht" ...
 
Feedback bekommen ist aber imo (...) alles Andere als selbstverständlich
Problematische Einstellung. Genau wie die Forderung nach "tiefer Dankbarkeit".

Tief dankbar sein kann man und alles andere als selbstverständlich ist es, wenn Du in der Wüste ohne Orientierung abstürzt, und es kommt ein Beduine mit Wasser vorbei und rettet Dich.

Wenn Du aber in einem Fachforum für Recordings eine Recording von Dir einstellst, und in einem Unterforum, das sich Feedback nennt, auf Feedback hoffst, dann ist es weder etwas Außergewöhliches noch Anlass zu tiefer Dankbarkeit, wenn jemand in besagtem Feedbackforum tatsächlich Feedback gibt. Sondern schlicht und ergreifend der (theoretische) Normalzustand.

Die Forderung mach tiefer Dankbarkeit könnte man also, wenn man Percy wäre, als ein weiteres Indiz "tiefer" :cool: Feindseligkeit auffassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ennui Ich könnte dein Lob, was offline gehen betrifft jetzt einfach annehmen, muss aber ehrlich gestehen, dass ich gerade viel um die Ohren habe und ich einfach nicht die Zeit dafür hatte zu antworten.

Zum Thema Fakeaccounts: Ich muss wohl noch mal ganz deutlich schreiben, wo mein Problem liegt bzw. wo es nicht liegt. Ich habe kein Problem mit Kritik, bin sogar froh darüber Verbesserungsvorschläge zu bekommen. Dafür stelle ich es ja hier ein. Alles gut.

Nun aber zu meiner Verschwörungstheorie:

Ich glaube, es gibt hier jemanden im Forum, der hier schon seit Jahren mit unzähligen Nicks unterwegs ist und tatsächlich häufig Selbstgespräche führt. Ich vermute, er hat in der Vergangenheit festgestellt, dass er mehr Resonanz bekommt, wenn schon ein paar Leute kommentiert haben, also macht er es mit seinen Accounts einfach kurzerhand selbst. Nun ist es aber so (und da schließe ich mich selbst auch nicht vollkommen aus), dass man sich durch eine vorherrschende Meinung beeinflussen lässt. Wenn sich 20 Leute in einem Thread tummeln, wo alle ähnlicher Meinung sind, überlegt man es sich schon mal einen kurzen Moment, ob man nun mit einer gegenteiligen Meinung dort auftauchen sollte. Man will ja nicht in die Schusslinie geraten. Also mir ist es meistens wurscht, ich tue es trotzdem, aber der eine oder andere hätte da vielleicht doch Hemmungen. Wenn nun aber hinter diesen 20 "Leuten" ein und dieselbe Person steckt, weil er halt viele Fakeprofile erstellt hat, hat er diese Situation bewusst herbeigeführt. Und das passiert hier schon seit Jahren jeden Tag (nicht nur in meinen Threads). Ich könnte jetzt eine lange Liste mit Profilen erstellen, die ich für Fakeaccounts halte, die Arbeit spare ich mir aber, weil sowieso ständig Neue dazukommen.

Nun redet dieser Typ jedes mal meine Werke unverhältnismäßig madig. Und das stört mich. Ich will diese Manipulation von ihm nicht mehr kommentarlos hinnehmen. Für ihn (und wie mir scheint, für manch Andere auch) ist es schon so selbstverständlich geworden hier mit vielen Profilen unterwegs zu sein, dass er es als vollkommen legitim ansieht. Nein, ist es nicht! Ich finde Fakeprofile per se kacke.

Mir wäre es wohl egal, wenn ich nicht bei ihm auf dem Index stehen würde. Wenn ich aber schon ganz genau weiß, dass es nicht lange dauern wird bis er in meinen Threads auftaucht um meine Sachen in den Dreck zu ziehen...

Ich hoffe, das ist nun einigermaßen verständlich und hoffe auch, damit euren Blick dafür ein wenig geschärft zu haben. Achtet doch einfach mal darauf, welche Profile Fake sein könnten und was er (wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass die selbe Person dahinter steckt) damit anstellt. Leider kann ich es nicht beweisen, es ist nur ein Gefühl. Da ich mich aber nun schon ein paar Jährchen kenne, weiß ich, dass ich mit meinem Bauchgefühl häufig richtig liege.

Und @Ennui auch wenn es vielleicht manchmal so anmuten könnte, dass wir hier in der Psychatrie wären, wo man wohl davon ausgehen kann dass ein Kopfgeschwurbel krankhaft ist, bin ich gefestigt, keine Sorge. Ziehe einfach mal in Erwägung, dass ich recht haben könnte und halte dann mal die Augen offen!

@SoulFrontier Warum sollte ich für dich irgendwas belegen? Ich will mich nicht mit dir gut stellen. Ich habe, was dich betrifft, mein Urteil gefällt und möchte einfach nur, dass wir uns aus dem Weg gehen. Meinst du, du schaffst das? Der Kosake kriegt es jedenfalls nicht so ganz hin und taucht immer wieder, wenn auch nur mit dem Dankebutton bei mir auf (und tut damit seine Meinung kund).

Zum Thema Rüpelhaftigkeit würde mich allerdings doch noch mal interessieren, ob du hier in der Vergangenheit schon mal gesperrt wurdest. Ich jedenfalls nicht.

@holgi Auch wenn ich dich eigentlich auch ziemlich doof finde, fand ich das jetzt mal einen guten Move von dir. Wird nur leider nichts nützen. Durch ein "Hör bitte damit auf Fakeprofile zu erstellen und damit hier dein Unwesen zu betreiben!" wird der Kerl sich wohl eher nicht davon abhalten lassen.

@DUBmatze Warum schreibst du dann überhaupt was?

@Graham Dann zeig mal was du motherfuckin drauf hast, Troll! Für mich wäre es ein Leichtes solche Unterstellungen zu entkräften. Wie sieht es bei dir aus?
 
Here we go again ...
:D

@Ennui Ich könnte dein Lob, was offline gehen betrifft jetzt einfach annehmen, muss aber ehrlich gestehen, dass ich gerade viel um die Ohren habe und ich einfach nicht die Zeit dafür hatte zu antworten.
Wieso meinst du immer auf jede Zeile antworten zu müssen? Wenn du das bei deinen Freundinnen genauso machst, machst du dir das Leben ganz schön schwer und das wiederum könnte auch ein Hinweis darauf sein, warum
@Graham Dann zeig mal was du motherfuckin drauf hast, Troll! Für mich wäre es ein Leichtes solche Unterstellungen zu entkräften. Wie sieht es bei dir aus?
du sowas vom Stapel lässt.

Ich klinke mich mal aus hier, aber lese aus Gründen gerne noch etwas mit. ;)

Um zu verstehen, was hier vielleicht noch abgeht, mal hier zu "Monkey Dance" lesen:
https://ymaa.com/articles/violence-dynamics
 
Der Kosake kriegt es jedenfalls nicht so ganz hin und taucht immer wieder, wenn auch nur mit dem Dankebutton bei mir auf (und tut damit seine Meinung kund).
Hast du gerade Jehova gesagt?

Alter, wenn du in einem öffentlichen Forum was postest, und rein zufälligerweise beglücke ich auch eben dieses Forum mit meiner Anwesenheit, dann kannst, darfst, musst du sogar davon ausgehen, dass ich mitlese. Macht Sinn, oder? Und dass ich dann meiner Huldigung gegenüber einem meinem Empfinden nach guten Beitrag Ausdruck verleihe mit dem Drücken des Danke-Buttons, macht noch viel mehr Sinn. Wenn dir das nicht passt, dann stelle deine Stücke lieber deiner Kaffeemaschine vor und halte dich von öffentlichen Plätzen fern.

Eigentlich bist du so ein Depp. Jetzt lieferst du eine passable Nummer ab, die auf überwiegend grossen Anklang stösst, weitaus besser als das, was du vorher gemacht hast, und entführst deinen eigenen Thread mit deinem Verschwörungsgeschwurbel ins Off-Topic-Nirvana.
 
Here we go again ...
:D

@Ennui Ich könnte dein Lob, was offline gehen betrifft jetzt einfach annehmen, muss aber ehrlich gestehen, dass ich gerade viel um die Ohren habe und ich einfach nicht die Zeit dafür hatte zu antworten.
Wieso meinst du immer auf jede Zeile antworten zu müssen? Wenn du das bei deinen Freundinnen genauso machst, machst du dir das Leben ganz schön schwer und das wiederum könnte auch ein Hinweis darauf sein, warum
@Graham Dann zeig mal was du motherfuckin drauf hast, Troll! Für mich wäre es ein Leichtes solche Unterstellungen zu entkräften. Wie sieht es bei dir aus?
du sowas vom Stapel lässt.

Ich klinke mich mal aus hier, aber lese aus Gründen gerne noch etwas mit. ;)

Um zu verstehen, was hier vielleicht noch abgeht, mal hier zu "Monkey Dance" lesen:
https://ymaa.com/articles/violence-dynamics

Schade, ich hatte gehofft, bei dir würde etwas mehr ankommen.
 
Der Kosake kriegt es jedenfalls nicht so ganz hin und taucht immer wieder, wenn auch nur mit dem Dankebutton bei mir auf (und tut damit seine Meinung kund).
Hast du gerade Jehova gesagt?

Alter, wenn du in einem öffentlichen Forum was postest, und rein zufälligerweise beglücke ich auch eben dieses Forum mit meiner Anwesenheit, dann kannst, darfst, musst du sogar davon ausgehen, dass ich mitlese. Macht Sinn, oder? Und dass ich dann meiner Huldigung gegenüber einem meinem Empfinden nach guten Beitrag Ausdruck verleihe mit dem Drücken des Danke-Buttons, macht noch viel mehr Sinn. Wenn dir das nicht passt, dann stelle deine Stücke lieber deiner Kaffeemaschine vor und halte dich von öffentlichen Plätzen fern.

Eigentlich bist du so ein Depp. Jetzt lieferst du eine passable Nummer ab, die auf überwiegend grossen Anklang stösst, weitaus besser als das, was du vorher gemacht hast, und entführst deinen eigenen Thread mit deinem Verschwörungsgeschwurbel ins Off-Topic-Nirvana.

Kannst mal sehen wie wichtig mir das Thema ist. Aber schön, dass du die Nummer wenigstens passabel findest. Wir wollen ja mal nicht zu überschwänglich werden.
 
@Graham Dann zeig mal was du motherfuckin drauf hast, Troll! Für mich wäre es ein Leichtes solche Unterstellungen zu entkräften. Wie sieht es bei dir aus?
Ich wüsste nicht, wie ich das anstellen soll. Vorschläge?

Ich weiss aber auch nicht, wann ich Dich getrollt hätte..


Wenn Du wirklich Frieden willst, und nicht eine Art Meta-Troll bist, dann machst Du alles falsch, was ich mir gerade denken kann. Da muss ich meine niedrigeren Instinkte ganz schön ans Halsband legen, bei so einer Einladung, getrollt zu werden.

Mir gibt es auf jeden Fall nichts, anderen im Web den Tag zu vermiesen.

Die wenigen, die daran Gefallen finden, wissen ja jetzt, wohin.


Und vor allem: DAS IST ALLES NICHT SO WICHTIG, NUR EIN PAAR SCHMARRER, DIE IRGENDWAS TIPPEN, WENN DER TAG LANG IST.


Fangen wir wieder bei Null an? :)
 
Ich ernte mal ein paar deiner direkten und indirekten, charmanten und höflichen Formulierungen...

Ich = Fakeschwachmat
Holgi = doof
Ennui = rafft es einfach nicht
Kosake = soll die Schnauze halten
DUBmatze = hat dich vorher nicht gefragt, ob er was schreiben darf, frech
SoulFrontier = Unsympath, bei dem dir die Galle hochkommt
Graham = Troll

- kein Anspruch auf Vollständigkeit.
__________

rkdk = Der ist cool. Hat was nettes gesagt.

Und wann fängst du wieder an deine Aussagen zu löschen? Nächste Woche?

Edit: Wollte mich eigentlich raus halten, aber auch ich habe sowas wie ein Galle.
 
ich mache jetzt hier dicht, percy, wenn ich empfehle das sich deine Intimfeinde besser hier raushalten, gibt es dir noch lange nicht das Recht dazu mit Kraftausdrücken um dich zu werfen, es gibt einen Ton im Forum, auf den hat man sich, also die Userschaft, geeinigt, durch Tun und Unterlassen. Du entgleist immer mal wieder und störst dich dann an den Entgleisungen anderer.

ich möchte gewiss nicht die Frage nach Henne und Ei stellen, weisschmein?, aber du hast gerade hier auf Seite drei kräftig ausgeteilt, und nu is jut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pieffa
Antworten
2
Aufrufe
122
pieffa
pieffa
pieffa
Antworten
5
Aufrufe
249
akiman
akiman
euphoric-feel
Antworten
5
Aufrufe
239
euphoric-feel
euphoric-feel
mingorius
Antworten
9
Aufrufe
304
mingorius
mingorius
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
219
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben