virtuelles scratchen

ibaxx

ibaxx

Registriert
30.10.02
Beiträge
493
Reaktionen
0
Punkte
786
kennt jemand ein freeware programm mit dem man mit der mouse scratch-geräusche aus samples erzeugen kann?
 
Yo, da gibt es ein Plug In für Fruity Loops, damit kann man so Sachen machen, weiß aber nicht wie gut es qualitativ ist. Als Shareware glaub ich über deren Website zu beziehen.

Wars.
 
Der DJ-PLayer Traktor von Native Instruments hat so eine Funktion. Da kannst du jede Audiodatei mit der Maus scratchen und auch Dubbings erzeugen!
Das Prog kostet aber auch was, wieviel weiß ich jetzt gar nicht :)
Aber ich hoffe ich konnte helfen!
Gruß NC!
 
In der Keyboards ich weiß nicht genau ab welcher Ausgabe...aber auf jeden Fall in der aktuellen gibt es ein Plug-in Namens DFXScrubby oder so.

Damit kann mann auch scratches simulieren.
Ich weiß aber noch nicht wie das genau geht.
 
Guck mal hier: DFX Scrubby
Und das naexte Mal dann gleich selbst bei Google suchen, gelle?

- Ulli -
 
Na Entschuldigung!
Ich war ein wenig kurz angebunden und hatte keine Zeit es noch in Google oder sonnst wo suchen.

Beim nächsten mal werde ich einen Link posten.
 
ich war auf der homepage von der firma, aber irgendwie steht da nix von scratchen!
 
Noe, steht da vielleicht nicht, ist ja auch keins, hoert sich aber so an ;)
Mir ist noch eingefallen, bei AnalogX gibt's ein Freeware-Proggi
-> http://www.analogx.com/contents/download/audio/scratch.htm

Ist aber ein bischen umstaendlich zu bedienen, wenn ich mich richtig erinner....

- Ulli -
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben