Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bingo !! (hier gehts zur Danksagung 2020)Dann hol dir den kostenlosen ample bass
https://www.amplesound.net/en/pro-pd.asp?id=19
Danke auch von meiner Seite für den Tipp! Ich suchte nämlich nach einem anderen als meinem Soundfont-Bass für meine provisorischen E-Bässe, die ich oft mit Midi-Klötzchen mache, bevor ich später einen richtigen Bass einspiele. Das hier klingt wirklich ganz ordentlich. Und da ich dafür ein Budget von genau 0 € vorgesehen hatte, passt mir das gut ins Konzept.Dann hol dir den kostenlosen ample bass
Hm, jetzt werde ich wohl doch lieber meinen Jazz Bass einstecken und etwas zusammenzupfen ... das PlugIn stammt leider von einem "nicht verifizieren Entwickler", - na egal.Dann hol dir den kostenlosen ample bass
https://www.amplesound.net/en/pro-pd.asp?id=19
Ja, aber es macht von mir selbst verifizierte Töne - das reicht mir eigentlich.das PlugIn stammt leider von einem "nicht verifizieren Entwickler"
In Logic ist das der Sampler.den Halion SE
Aua, hast natürlich recht. Sag’s keinem weiter.Y öffnet dann die Sound- Bibliothek.![]()
Requires Kontakt 4 (fully updated)Gibt auch gratis Bässe von wilkinson audio. Zombass.
Klingt vermutlich weniger nach den Bedürfnissen eines jazzers.
Ach ja ... da war doch was.Requires Kontakt 4 (fully updated)
Ich bin beeindruckt! Kann man das auch so rechnen, dass am Ende noch zusätzlich ein fabrikneuer Hubschrauber dabei ist? Das kann ich immer dann gebrauchen, wenn gerade die Parkplätze für das Auto knapp werden.Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Da muss ich noch mal in mein Newsletterpostfach schauen ... Aber mit ein bisschen Glück gibt´s bald von Coca Cola ein neues Gewinnspiel, wie damals Ende der 90er als sie nen Harrier Kampfjet verlosten. Damals haben sie sich dann aber ja rausgeredet ...Kann man das auch so rechnen, dass am Ende noch zusätzlich ein fabrikneuer Hubschrauber dabei ist?