Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich kannst du bei der Blue3 das Leslie komplett abschalten. Schau mal rechts unten bei den 4 Schaltern, da steht bei einem "direkt" oder so, damit hast du den reinen Orgelsound. DB-33 weiß ich jetzt nicht, müsste ich morgen nochmal schauen.. Leider kann man bei der Blue das Leslie nicht komplett abschalten. Auch bei der DB-33 geht das nicht.
Yep, so isses - danke dir! Es gibt einen Button "Direct", der schaltet es aus.Natürlich kannst du bei der Blue3 das Leslie komplett abschalten. Schau mal rechts unten bei den 4 Schaltern, da steht bei einem "direkt" oder so, damit hast du den reinen Orgelsound.
Yep, so isses - danke dir! Es gibt einen Button "Direct", der schaltet es aus.Natürlich kannst du bei der Blue3 das Leslie komplett abschalten. Schau mal rechts unten bei den 4 Schaltern, da steht bei einem "direkt" oder so, damit hast du den reinen Orgelsound.
D.h. ich kann den Blue clean mit dem IK Leslie verwenden, wenn da nur nicht die Sache mit dem Mod-Wheel wäre. Oder läuft das bei dir/euch problemlos, also die Steuerung der Leslie-Speed des IK mittels Mod-Wheel?
Ich werde sie mir nicht kaufen. Ich bin glücklich mit der Blue3. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn ich die Blue3 ans IK Leslie schicke und die VB3 II ans IK Leslie schicke, dass dann unterschiedliche Sounds am Ende rauskommen.Hat sich jemand die Orgel gekauft?
Ich möchte die Speed des IK Leslie auf dem Mod Wheel haben. Das funktioniert mit Cubase im Standard nicht, es scheint, dass ein saublöder Workaround notwendig ist. Im Detail habe ich mich aber noch nicht damit auseinander gesetzt.Was hast du denn da für Probleme?
Aha! Ich probier das heute Mittag mal und melde mich wieder.Ich möchte die Speed des IK Leslie auf dem Mod Wheel haben. Das funktioniert mit Cubase im Standard nicht, es scheint, dass ein saublöder Workaround notwendig ist. Im Detail habe ich mich aber noch nicht damit auseinander gesetzt.Was hast du denn da für Probleme?
Mega - vielen Dank!Ich probier das heute Mittag mal und melde mich wieder.
@whitealbum
@Kosaken-Kaffee
oder jemand anders....
Und? Gibt's was neues? Hat sich jemand die Orgel gekauft? Hat sich der erste Eindruck gewandelt oder bestätigt?
?
@whitealbum
@Kosaken-Kaffee
oder jemand anders....
Und? Gibt's was neues? Hat sich jemand die Orgel gekauft? Hat sich der erste Eindruck gewandelt oder bestätigt?
?
@whitealbum
@Kosaken-Kaffee
oder jemand anders....