Virtuelle Tonewheel-Orgel VB3 II kommt!

  • Ersteller unifaun
  • Erstellt am
Es ist die Engine aus der Crumar Mojo!
 
Wo steht das? Und ist das gut?

Ich hätte gerne die Engine einer echten Hammond...

Aber toll das gsi ein Einsehen hatte, bin gespannt wie es denn klingt.
 
Hallo @gyn :fuchtel:
Was für uns, bist du schon am testen?
 
Nee, meine VB3 funktioniert bestens, außerdem mache ich momentan nichts. Ich weiß auch nicht, wie und wann ich wieder was machen werde oder kann. Hatte dir ja von meinen Schulterproblemen berichtet, die sind jetzt gottseidank weg, nachdem ich 3 oder 4 Monate nicht mehr am Klavier und kaum nach am Musik-PC saß. Hab meinen Kawai VPC1 Piano-Contoller gestern verkauft, es hat einfach so keinen Sinn. Meine Gesundheit ist mir wichtiger. Ich hab immer noch Bock auf Mischen, mal schauen, wann ich mich wieder rantraue, viel Mausaction tut meinen Schultern leider auch nicht gut. Hab mir auch so ne ergonomische Maus gekauft, kann aber momentan nicht einschätzen, ob mir das auf Dauer hilft. Ich hab noch nen kleinen PC an der Couch stehen, mit Monitor auf einem schrägen Laptop-Tisch befestigt. So kann ich liegend mit der Maus wenigstens noch ein bisschen testen und basteln, und das macht auch meinen Schultern nix.

Oh, langer Text geworden, sorry für OT! :oops:
 
Alles klar @gyn danke Dir, denke erstmal an Deine Gesundheit.
Ich benötige auf jeden Fall eine neue Version, da VB3 I bei mir nicht sauber läuft.

Werde also testen ...
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Alles klar @gyn danke Dir, denke erstmal an Deine Gesundheit.
Ich benötige auf jeden Fall eine neue Version, da VB3 I bei mir nicht sauber läuft.

Werde also testen ...
Ja, ich kenne deine Probleme ja mit der VB3. Bin schon gespannt auf deinen Bericht! :)
 
Achja, gibt ja auch die Demo-Version, hatte ich vorhin glatt übersehen. Lädt! :)
 
Aha, kannst du doch nicht widerstehen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Holy shit, klingt das Ding geil! Ich hab mich grad fast bepisst, @whitealbum lade dir unbedingt das Demo runter und teste das Ding JETZT!!!!!!!!! :jhappy:

@Kosaken-Kaffee Alda komm in die Pushen! :headbang:
 
Geht gerade nicht, ist aber schon fest eingeplant :)
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Kann man bei dem Ding das Kabinett bzw. Leslie komplett abschalten und den reinen Orgelsound verwenden?
 
Sehr schön - danke.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Holy shit, klingt das Ding geil! Ich hab mich grad fast bepisst, @whitealbum lade dir unbedingt das Demo runter und teste das Ding JETZT!!!!!!!!! :jhappy:

Da mir weder Studio Rechner noch Keyboard zur Verfügung stehen, wie klingt es im Vergleich zu VB3 plus IKM Leslie, du weißt das ist gerade State of the art ;)
 
Holy shit, klingt das Ding geil! Ich hab mich grad fast bepisst, @whitealbum lade dir unbedingt das Demo runter und teste das Ding JETZT!!!!!!!!! :jhappy:

Da mir weder Studio Rechner noch Keyboard zur Verfügung stehen, wie klingt es im Vergleich zu VB3 plus IKM Leslie, du weißt das ist gerade State of the art ;)
Ich weiß! :cool:

Hab das Teil momentan nur auf meinem Zweitrechner ohne IKM-Leslie. Ich lade das Ding morgen mal auf meinen Musik-PC mit IKM und werde testen und berichten. :cool:
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
858
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben