virtual guitarist öffnen mit cubase sx 3

  • Ersteller noobredrocer
  • Erstellt am
N

noobredrocer

Registriert
19.03.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
wie öffne ich virtual guitarist (ee) mit cubase sx3? denn bei [g=77]vst[/g] instrumenten wird es nicht bei mir aufgeführt. :roll:
 
Hi,

dann ist wohl bei der Installation etwas schiefgegangen, da es ein [g=77]VST[/g] Instrument ist...
 
In deinem SteinbergVstplugins Ordner müsste ein weiterer Ordner "Virtual Guitarist" sein. Darin sind die *.dll Dateien enthalten. Wenn nicht, nochmal neu installieren und darauf achten wo er den [g=77]VST[/g] Plugins Ordner sucht um diese [g=77]VST[/g]´s zu installen.

Falls du die Sounddaten woanders hin installiest, kannst du im [g=77]VST[/g] Ordner die path.ini anpassen, wenn der installer das nicht richtig macht, oder du die Sounddaten später woanders hinschieben möchtest.

HTH
 
Naja, ohne korrekten Registry-Eintrag wird es auch nicht funktionieren.

Wenn der fehlt, dann musst Du den VG sowieso neu installieren.

Gruß Superstar
 
Danke Topgun! jetzt läufts :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben