Vintage Warmer

@he-vey

thx...hatte die seite völlig vergessen...

...also gut dass ich ihn mir bisher noch nicht zugelegt habe...

...irgendwie habe ich so viel von dem plug gelesen und gehört aber es nie getestet...habe es dann vor geraumer zeit mal bei einem kollegen unter die finger bekommen und seitdem will ich es auch haben...na dann werde ich wohl noch darauf warten müssen wenn ich mir jetzt nen intel [g=18]mac[/g] zulege... 8-/

na dann werde ich wohl noch darauf warten müssen wenn ich mir jetzt nen intel [g=18]mac[/g] zulege...

grumelgrumel - ja mir gehts ähnlich, bei psp und urs mach ich mir keine sorgen - irgendwie ist jedoch bei den lieblingen von sonalksis sehr ruhig seit ewigkeiten und ich zweifle an einem intel port.......

lg, christoph

grumelgrumel - ja mir gehts ähnlich, bei psp und urs mach ich mir keine sorgen - irgendwie ist jedoch bei den lieblingen von sonalksis sehr ruhig seit ewigkeiten und ich zweifle an einem intel port.......

lg, christoph

ja dann hoffe ich mal dass es da auch was geben wird und nicht, dass die user hängen gelassen werden...ich selbst werde dann vielleicht eher nach ner ssl duende schielen, was aber andererseits mit nem firewire interface bei einem firewire eingang recht problematisch sein dürfte...fällt mir grade mal so auf :eek: :x

was aber andererseits mit nem firewire interface bei einem firewire eingang recht problematisch sein dürfte

duende hat zwei ports ;) kein problem also.

lg, christoph

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben