Vintage Warmer 2 erschienen!

adl

adl

Reaktionen
2.031
Moin,
Vintage Warmer 2 ist erschienen, zu sehen hier:
http://www.pspaudioware.com/

Neu ist:

The new PSP VintageWarmer2 adds the following exciting features: FAT (Frequency Authentication Technique) - PSP's quality double-sampled processing,
# Disengageable brick-wall limiting,
# Two Release Multiplier ranges for fast or relaxed processing,
# Semi-automated release mode,
# Extended band saturation levels and band release multipliers for MultiBand mode,
# 64-bit host<>plug-in audio streaming support in [g=77]VST[/g] version,
# Platform-independent preset management system. ,

Upgrade von vorheriger Version: $ 49

:-o Das hört sich ja sehr, sehr gut an! Danke für den Hinweis....

Hab gerade im Ableton Forum von jemandem gelesen der sagt die 2er Version sei noch ziemlich buggy. Aber es gibt eine 14-tägige Trial Version ohne Einschränkung (keine dropouts, keine bleeps).
Also am besten erstmal ausprobieren!!

Ebenfalls Danke! Gleich ausprobieren! :)

Fat-Mode und endlich ein Brickwall für den Limiter :) Alleine deswegen lohnt sich schon das Update... Endlich kann man dem VW auch mal wieder eine Chance auf dem Masterbus geben :)

Ziemlich Buggy? Na mal testen das Demo.

die vorfreude könnte sehr schnell getrübt sein, warten wir mal ab, bis wir es selbst getestet haben!
äußerlich sind keine nennenswerten neuerungen zu erkennen, ich nehme daher stark an, dass die internen algorithmen weiter verfeinert wurden, nun wir werden bald erfahren, wie die wirklich klingen... . :rolleye:

endlich, brickwall für den Limiter ist schon ein gutes argument!

und das wichtigste: endlich als ub-version. freu!

kann man den bei psp direkt per paypal kaufen oder benötigt man da ne kreditkarte?

wo sind denn nun die groben unterschiede zum 1. ?

So wie es aussieht der Brickwall Limiter als nette Ergänzung, ob der Rest von den neuen Features nützlich ist könnte fraglich sein. Ich frage mich , ob man mit dem Magneto von Cubase nicht einen ähnlichen Effekt hinbekommt, bevor ich 149$ ausgebe. Vermutlich dürfte der PSP VW2 aber um einiges besser sein, ne günstige Alternative wäre vielleicht nochmal interessant zu kennen.

Hm. Habe keine Email bekommen, sehe auf de Seite nur einen Hinweis, dass es eine neue, kostenfreie Update Version geben soll.
Habe mal PSP angeschrieben.

Das Update scheint kostenlos zu sein!

Ich hatte direkt bei pspaudioware.com unter meinem Account den aktuellen Freischaltcode. Wo habt ihr da was gelesen mit 49$ ? Neu kostet er bei einigen wohl 149€ ansonsten auch günstiger z.b bei audiomidi.com

Also für registrierte Benutzer ist die Version2 kostenlos.

Meine alte 1er Version läuft noch mit SerienNr als Schutz - sind die jetzt auf iLok umgestiegen?
Bin gespannt wie der FAT Modus beim VW klingt :)

Also eine Rückfrage beim Support ergab:

Für alle PSP Lizenzen nach dem März 06: Update auf V2 kostenfrei
Sonst $49,- (zzgl. MWST)

Über meinen Account habe ich nun auch die aktuelle Version gerunterladen können. Gibt es dort als iLok Version und als Seriennummer Version.

Gruß
Obsolet

Danke für die Info.
Heute abend wird getestet :D

MIST! Der Server muckt grade wohl aufgrund des hohen Anstrums?

Ich konnte auf der Arbeit noch einen Download machen, habe den aber dort gelassen und nun hängt bein Download nach dem Klick über meinem Account bei PSP :(

Naja, vielleicht später dann...

Bin doch so gespannt!

Gruß
Obsolet

EDIT: interessant, über den IE startet der Direktlink den Download, im Firefox wollte er weiterhin nicht. Lädt allerdings nur mit 14kb/s herunter... *gähn*

EDITV2: Hm. Scheint bei meinem Internetkonoten ein Selbiger zu sein. Bekommen grundsätzlich schlechte Download Ratios (max. 29kb/s)

... ich frag' mich da immer, wie gut das Ding laufen würde wenn es nicht
Vintage Warmer heissen würde.

Sagen wir mal das Ding würde sich Super Multiband [g=77]VST[/g] nennen.

Wäre das selbe Teil dann ein Flop? :)

Ich weiss, etwas ketzerisch...

Gruss Ulrich

... ich frag' mich da immer, wie gut das Ding laufen würde wenn es nicht Vintage Warmer heissen würde.

Es war sicherlich nicht falsch es Vintage Warmer zu nennen :) Die Leute gucken halt eher wenn was mit SSL im Namen steht oder was mit Vintage, Tube usw.

Allerdings fallen die Sachen die Schrott sind auch genauso schnell wieder raus. Bestes Beispiel diese Antress Plugins, die sogar die Oberflächen bekannter Vintage Plugins hatten und sogar noch so hiessen. Die sind eigentlich bei fast allen die sich damit näher beschäftigt haben durchgefallen und heute redet kaum noch jemand davon.

4damind schrieb:
Allerdings fallen die Sachen die Schrott sind auch genauso schnell wieder raus. Bestes Beispiel diese Antress Plugins, die sogar die Oberflächen bekannter Vintage Plugins hatten und sogar noch so hiessen. Die sind eigentlich bei fast allen die sich damit näher beschäftigt haben durchgefallen und heute redet kaum noch jemand davon.

Ganz genau!

Und der Vintage Warmer klingt halt nunmal einfach schön. Drum der Erfolg.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben