Sagt mal, kann man die Instrumente auch nur über den Synchron-Player im Standalone Modus laufen lassen ? Das geht z.B. bei UVI Workstation ohne Probleme, aber der UVI Modell D ist jetzt nicht soooo der Burner.
Habs grad ausprobiert, geht mit Synchronplayer standalone, war nicht schwierig mit dem Install-Manager. Lediglich das Softpiano ist mir einfach viel zu soft. Früher fand ich so weiche Sounds gut, nun ziehe ich den Kawai CA63 internen Sound vor, wenn ich Epiano spiele. Den Steinway D mit weniger als 10GB rausbringen für kleines Geld, das wärs ! Go on VSL, die könnens ja eigentlich. Für jeden Geschmack und Geldbeutel eine Library, das ist vielleicht ein Ziel. Bisher war halt viel GB für viel Euro, wobei die Preise schon okay sind.
Der Bösendorfer 280 VC klingt schon sehr geil. War mal in Wien bei Bösendorfer und konnte den 225 und den 290 in echt anspielen. Nur den 280 hatten sie grad nicht da. Halt blöd bei VSL wenn dann gleich wieder eine SSD fällig wird zusätzlich zum Preis der Software. Dennoch ein hervorragender Flügelsound.