Information ausblenden

Vielleicht ne blöde Frage.

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von rolf1612, 23.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. rolf1612

    rolf1612 Themenersteller

    Registriert seit:
    09.05.05
    Punkte:
    46
    46
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem...
    Da ich viel mit cubase und reason arbeite möchte ich nun zum abmischen mein mischpult benutzen.Nun meine Frage.

    Wenn ich z.b. fünf spuren im cubase aufgenommen habe, muss ich dann um sie auf mein mischpult zu routen auch 5 ausgänge haben?Ich habe nur ne m-audio 2496.
    das würde dann ja bedeuten, wenn ich ein track hätte der so 24 spuren hat, dass
    ich dann 24 mal einen ausgang zum mischpult benötige.
    Oder wie funzt das?

    mfg

    rolf
     
    rolf1612, 23.04.06
    #1
  2. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Genau. Macht aber keine Sinn. Misch intern, alles andere wird dir im Homerecording-Bereich nix bringen.

    Gruss
    Mad
     
    mad, 23.04.06
    #2
  3. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    darf man fragen warum du zum mischen dein mischpult nutzen willst?
    das mischen besteht ja nicht nur aus fader hoch und runterschieben :roll:
     
    aliazz, 24.04.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.