Vielleicht kann ja diesmal jemand Kritik geben?

• Ersteller Ersteller ehkeas
  • Erstellt am Erstellt am
ehkeas

ehkeas

Gesperrter User
Reaktionen
0
Yo,

Da letztes mal keiner auf meinen feedbackthread geantwortet hat :? :( , hab ich den Track mal soweit fertig gemacht.

Ich bin jetzt am Ende mit dem Track! :-p Und da springt ihr ein! Was kann ich noch machen, was würdet ihr noch machen?

Wär nett wenn diesmal ne Antwort kommt, denn hier gibts ja einige, die das nicht nur hören, sondern auch kritik geben können! :)

thanks

http://www.orangespace.de/62e72

findeste net das es n bissel langweilig ist?

mfg
Torn

meinste von der länge her? ja drei minuten is schon bisschen lang, aber nichts, was man nicht ändern kann!

kommt auf den musikgeschmack an, bester beweis minimal techno :D

Hab mir deinen Track gerade angehört, und fand ihn recht gut gemacht! :) Die Frage ist nur: soll das ein Instrumentaltrack bleiben? Dann finde ich, hat TheOutlawTorn nicht ganz unrecht, und es müsste ein bisschen mehr passieren. Wenn jedoch noch Gesang (Rap? Würde sich auch eignen, kenne deinen Stil aber nicht) dazukommt, dann finde ich ihn wirklich gelungen und kein bisschen langweilig :)

joe

die wahl der instrumente überzeugt mich. ein b-thema braucht der track noch. also einen part, bei dem die shaker mal aussetzen. der mix ist mir insgesamt zu verwaschen und könnte auch ein bissl mehr [g=118]bass[/g] vertragen.

mfg, dq

Hi, danke für die antworten!

dq: Meinst du noch nen [g=118]bass[/g] dazu oder dass der [g=118]bass[/g] einfach mehr drückt? Hab den Track vorgestern auf meim kumpel seine krk rokit 6 gehört und da hat der nur noch gewummert, und war zu laut, hab ihn jetzt nurn bisschen leiser gemacht... :?

joe02: Soll ein Instrumental Track bleiben, hab leider niemanden, der da draufpassen würde.

Gut, das reicht mir schon um zu sagen, dass ich mich da morgen noch mal hinsetzt und von vorne anfang, für tipps wär ich aber immernoch dankbar :)

Wär ich ja blöd wenn ich die samples wegschmeissen oder schlecht verpacken würde :?

ich finde auch dass der [g=118]bass[/g] zu wenig rüberkommt, er hat imho zu viele sub-[g=118]bass[/g] anteile, deswegen hats auch gewummert ;) !

weniger subbass, dafür lauter!

grüße
Esch :)

Also wegschmeißen würde ich an dem Track gar nichts.
Wenn's ein Instrumental bleiben soll, dann würde ich einfach irgendeine Art von Leadinstrument, das z.B. irgendwo ab der Mitte anfängt, mit einbauen, sodass der Track etwas abwechslungsreicher wird.

Wenn mir noch was andres einfällt dann sag ich bescheid :)

joe

Yo, dann beeil dich aber :D

Esch: Ja der [g=118]Bass[/g] ist bis jetzt nochn Problem für mich, vorallem wenn er gesamplet ist...

weniger subbass, dafür lauter!

Werd ich morgen umsetzen und ist auch logisch, danke das du mich draufgebracht hast :)

gern geschehen, viel erfolg!

grüße
Esch

ich finds chillig, weckt bei mir ein "weißt du noch damals" gefühl :P
bassline gefällt mir auch net so...

-dq- schrieb:
... könnte auch ein bissl mehr [g=118]bass[/g] vertragen.

Wieviel denn noch ??
Mit den entsprechenden Boxen hört man das.

Musikalisch finde ich es etwas einfallslos.
Technisch ist es gut gemacht.

Hey, sogar von höchster Stelle! :D

Ja ich fand den [g=118]Bass[/g] auf den anderen Boxen auch bisschen arg. Technisch gut: danke, musikalisch einfallslos: Wird beim nächsten Update anders sein, ich muss nur maln bisschen pause machen, hab den jetzt schon tausendmal gehört.

danke

also ich finds auch nicht schlecht!
was mir aber ein wenig fehlt ist die abwechslung in form eines zwischenteils wo mal ein oder zwei instrumente alleine rumspielen. also quasi wie dein outro, nur eben als zwischenteil arrangiert.
btw, ich könnt mir das wirklich sehr gut als hintergrundmusik für das battlefield menü vorstellen. geht stark in die richtung ;)

gruß
andre

:D Mit Kriegsspielen hat meine Musik nichts am Hut!

Ja ich werds umarrangieren, ich muss mir nur mit dem abruptem Ende des Hauptsamples was einfallen lassen!

Danke für deinen Beitrag!

hey!
intro sehr geil... die bassline is irgendwie nicht quantisiert oder? klingt nicht wirklich on-time...
sound insgesamt sehr cool, die ganzen hintergrund/ambiente-sounds klingen super zusammen. drums sind sehr geil, sehr dreckig (im guten sinn), aber könnten etwas lauter sein.
irgendne schöne melodie oben drauf könnte dem stück noch gut tun.
da fehlt irgendwas, das die richtung angibt.
sonst sehr schön... mit diesen verzogenen (reversed) dingern da teilweise könnt ichs mir als hintergrundmusik für ne szene in 187 vorstellen... wo grad über die abendliche sonne hinweg die stadt gefilmt wird :)
peace

Yo, danke!

Die Drums sind alle von Platte gesampled! Also die Hihat ist im snaresample drin, die [g=83]percussions[/g] sind auch ein sample. so arbeite ich am liebsten, ist am inspirierensten, als so one-shot-samples.

Wieviel denn noch ??
Mit den entsprechenden Boxen hört man das.

--- jau, der esch hats auf den punkt gebracht ;) ich hab ja auch vom [g=118]bass[/g] und nicht vom subbass gesprochen. der muss halt ein bissl knackiger klingen. im mom ist der [g=118]bass[/g] recht schwammig.

btw. der bassknecht hat geeignete boxen:)

Hi,
Gangsta-Rap da drüber wäre IMHO fad, ich finde, da gehören eher so eine Tracy-Thorn-artige Stimme und Björk-Streicher dazu.

Gruß,
Stefan

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben