Vielleicht geht bei dieser Nummer was...

  • Ersteller freiburg1987
  • Erstellt am
freiburg1987

freiburg1987

Registriert
12.06.06
Beiträge
273
Reaktionen
70
Punkte
566
Hi Leute....

Melde mich wieder mit einem neuen Track, den letzten hab ich auf keinen Fall vergessen, ich arbeite gerade noch dran..aber bin diese Woche auf eine neue Melodie gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten will....ihr könnt euch ja mal eure Meinung bilden ob aus diesem Track was rauszuholen ist...

Das Lied heißt "Free"...


Gruß
Andy (bei dem es derzeit nur so vor Ideen sprudelt....)
 
Hallo andy

schoene bandbreite der stimme hoehrt sich schon nach chris de burg an...
ich finds gut.

den ersten vers oder das intro aber bis zum refrain wuerd ich evt.
nochmal einsingen ,
da fehlt das relaxte in der stimme son bischen.

refr. und song ist sonst wieder spitze .
also ich bin dabei wenn du die spuren rausgibst...
evt. auch midi.

LG Frank
 
Cooler Song!
Warum die Gitarre nicht gestimmt?
 
Hallo freiburg1987!
Schöner Song vor allem der Gesang gefällt mir. Der ist zwar noch etwas wacklig, aber es handelt sich ja hierbei auch erst mal um eine Skizze nehme ich an. Ich kann mir aber vorstellen, dass dieser Song wenn er noch mal richtig sauber eingespielt und gesungen bzw. abgemischt ist, echt sehr gut kommt.
Wirklich ein schöner gefälliger Song, sollte man dran bleiben.

LG. xlv..........
 
Auf jeden Fall!
Ich hoffe meine Kritik kam nicht destruktiv an.
Starker Song!
 
Recht haste aber
 
Danke für euer Feedback, ich warte noch bis Ende der Woche, dann hab ich mein neues Mikro und werde das alles mal gescheit aufnhemen. Und die Gitarre werd ich auch noch ein bisschen stimmen :)...
 
Super!
Stells bitte hier rein.
Super Song Andy!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben