Information ausblenden

Vielleicht geht bei dieser Nummer was...

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von freiburg1987, 24.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. freiburg1987

    freiburg1987 Themenersteller

    Registriert seit:
    12.06.06
    Punkte:
    556
    556
    Hi Leute....

    Melde mich wieder mit einem neuen Track, den letzten hab ich auf keinen Fall vergessen, ich arbeite gerade noch dran..aber bin diese Woche auf eine neue Melodie gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten will....ihr könnt euch ja mal eure Meinung bilden ob aus diesem Track was rauszuholen ist...

    Das Lied heißt "Free"...


    Gruß
    Andy (bei dem es derzeit nur so vor Ideen sprudelt....)
     
    freiburg1987, 24.01.13
    #1
  2. Frank6502

    Frank6502

    Registriert seit:
    08.02.04
    Punkte:
    8.602
    8602
    Hallo andy

    schoene bandbreite der stimme hoehrt sich schon nach chris de burg an...
    ich finds gut.

    den ersten vers oder das intro aber bis zum refrain wuerd ich evt.
    nochmal einsingen ,
    da fehlt das relaxte in der stimme son bischen.

    refr. und song ist sonst wieder spitze .
    also ich bin dabei wenn du die spuren rausgibst...
    evt. auch midi.

    LG Frank
     
    Frank6502, 24.01.13
    #2
  3. Thonmann

    Thonmann

    Registriert seit:
    31.01.13
    Punkte:
    39
    39
    Cooler Song!
    Warum die Gitarre nicht gestimmt?
     
    Thonmann, 31.01.13
    #3
  4. xlv-426

    xlv-426

    Registriert seit:
    30.12.08
    Punkte:
    651
    651
    Hallo freiburg1987!
    Schöner Song vor allem der Gesang gefällt mir. Der ist zwar noch etwas wacklig, aber es handelt sich ja hierbei auch erst mal um eine Skizze nehme ich an. Ich kann mir aber vorstellen, dass dieser Song wenn er noch mal richtig sauber eingespielt und gesungen bzw. abgemischt ist, echt sehr gut kommt.
    Wirklich ein schöner gefälliger Song, sollte man dran bleiben.

    LG. xlv..........
     
    xlv-426, 02.02.13
    #4
  5. Thonmann

    Thonmann

    Registriert seit:
    31.01.13
    Punkte:
    39
    39
    Auf jeden Fall!
    Ich hoffe meine Kritik kam nicht destruktiv an.
    Starker Song!
     
    Thonmann, 02.02.13
    #5
  6. TinDD

    TinDD

    Registriert seit:
    24.12.12
    Punkte:
    7.286
    7286
    Recht haste aber
     
    TinDD, 03.02.13
    #6
  7. freiburg1987

    freiburg1987 Themenersteller

    Registriert seit:
    12.06.06
    Punkte:
    556
    556
    Danke für euer Feedback, ich warte noch bis Ende der Woche, dann hab ich mein neues Mikro und werde das alles mal gescheit aufnhemen. Und die Gitarre werd ich auch noch ein bisschen stimmen :)...
     
    freiburg1987, 04.02.13
    #7
  8. Thonmann

    Thonmann

    Registriert seit:
    31.01.13
    Punkte:
    39
    39
    Super!
    Stells bitte hier rein.
    Super Song Andy!
     
    Thonmann, 06.02.13
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.