viel zu leise!

• Ersteller Serbodriller
  • Erstellt am
Serbodriller

Serbodriller

Reaktionen
0
Hallo miteinander,

ich hab da wie immer mal ein problem! Also ich hab mir für zu Hause ein Helix Board 18 Firewire von Phonic zugelegt und bin eigentlich recht zufrieden damit.

Mein Problem:

Beim Aufnehmen meiner [g=422]Gitarre[/g] geh ich von meiner Effektplatte (Korg AX1500G) direkt in das Mischpult. Der Sound den ich über die Monitore krieg ist voll in Ordnung, aber das Signal was vom Mischpult über Firewire zum Rechner geschickt wird ist voll fürn *****. Viel zu leise!!!

Ich nehm mit Cubase LE (war beim Mischpult dabei) auf und muss sämtliche Effekte einsetzten und bis zum Anschlag aufdrehen um einen halbwegs guten Sound zu bekommen.

Was Recording angeht bin ich noch sehr unerfahren und hoffe das mir jemand was mein Problem betrifft weiterhelfen kann.

Was muss ich tun damit ich ein gutes Signal in den Rechner bekomme?

Cubase kaufen...

liegt das an dieser LE version??

Wie dämlich bist du eigentlich?

Ich ergänze: :sx3:

stehts zu diensten.

ideeblonde.gif

j00-got-pwnt-badge.gif

thumb_postwhore.gif

:nonono: :nonono: :nonono:

Auf der Packung stand das wahrscheinlich auch drauf als du es aus dem Laden geholt hast? Das unser Land vor die Hunde geht ist bei der geballten Intelligenz kein Wunder...

manchmal wünsche ich mir die analoge Technik zurück, dann blieben wir vor den musikalischen Auswüchsen solcher Leute verschont. Aus dem Gehirn kann ja nur HipHop á al Bushido kommen...

na supie ,, noch soeiner der eine gecrackte Cubase SX 2.2 H20 version hat ,, kauft euch die progs man ,, eh das ist ein haufen geld was steinberg un co für neue produktionen braucht. sowas ist arm gecrackte versionen zuhaben ,,was meinst du wenn das mal so kommt das es zuviele machen ,, dann ist bald schluss mit steinberg ,, das zählt auch für andere firmen .sowie als auch künstler . meine fresse ,, immer wieder das selbe ..

PS: noch nen tipp , ich an deiner stelle wehr ein bisel schlauer gewesen ,ich hätte das nie gesagt das ich eine gecrackte version habe , und schon garnicht in einem forum ,, lol fällt mir nichts zuein ,,man man man ,

Sido hat seine Beats seinerzeit mit der Playsation gemacht und nicht mit nem gecrackten Cubase ;)

Außerdem finde ich es schwach immer auf Sido rumzuhacken und nicht auf den 1000den von Hadern die genauso sein wollen wie er und nur schlecht kopieren... Sein neues Album hat von allen Seiten die besten Kritiken bekommen, auch von so renommierten Blättern wie z.B. dem Spiegel!

also, ich bin kein sido fan, aber:

benS hat recht!
es steht ausser zweifel, daß nach seiner letzten platte eine weiterentwicklung stattgefunden hat.

als absolut intellektuell minderbegabt würde ich sofort und ohne überlegen bushido nennnen.

DAS ist hirnloser rap/hiphop...

...tempelhofscheisse!

lol was hat das alles jetzt mit das Super Intellientes Drogen Opfer zutuhen ?
hier geht es um was anderem und nicht um ein album was ein SIDO gemacht hat. wollts nurmal sagen *hehe* JA DAS ALBUM IST SCHÖN ,, gut jetzt haben wir es auch geklärt. und ja sido ist auch nur ein künstler , der sich halt nur auf eine sagen wirmal direkte art ausdrückt,, so auch das haben wir jetzt geklärt. naja

;) ZUM THEMA LEUTE

falls du´s nich gemerkt hast, haben wir gerade versucht, diesem komplett sinnfreien thread überhaupt ein thema zu geben.

wach ma auf!

;)

lol tolles thema ! ich bin begeistert.. pff lol ..

Lanny schrieb:
lol tolles thema ! ich bin begeistert.. pff lol ..

ja, tut mir leid, daß du deiner "sensations-" geilheit nicht frönen kannst.

es ist alles bereits gesagt worden, was es zu diesem thema zu sagen gibt.

was willst du noch?