Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, ich denke schon. Je nach Raster kannst du da nicht sauber arbeiten, weil du nicht auf die entsprechenden Sekundenbruchteile kommst.Ich meine es wäre doch kein Problem statt Frames auch Bpm geschichten anzugeben?
Du müsstest bei 120er Tempo mit nem ungefähren 32tel-Raster arbeiten bei 50 pics/min. Allerdings entsprechen die Bildgrenzen, auf die geschnitten würde, nicht dem Taktraster der Tonspur - ein genauer Schnitt wäre damit gar nicht möglich.Einfach BPM einstellen und dann wie in Cubase ein raster haben?
Kann das sein, dass Deine geträumten Vorstellungen von Videoschnitt nun, wo es zur Sache geht, nicht mit der Realität übereinstimmen wollen?damn videoschnitt wird nerviger als angenommen :/
bartmensch, was willst du damit nun sagen, indem du deine arbeitsweise beschreibst? bekommt der te dadurch eine videoschnittsoftware mit taktraster?
Das habe ich ja nicht bezweifelt.Also tubeless ich glaube tatsächlich das mit wenigen nächten einsatz videoschnitt fast so simple ist wie ich erhofft hatte
Dieser Ansicht bin ich auch.da gibt es bestimmt vieele naechte noch was zu entdecken.
Nee, aber eine andere Sichtweise. Kann ja nicht schaden.