Information ausblenden

Video Problem bei Cubase SX3

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Cutheta, 22.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Cutheta

    Cutheta Themenersteller

    Registriert seit:
    12.01.08
    Punkte:
    42
    42
    Habe folgendes Problem wenn ich ein Video in Cubase lade klappt alles wunderbar. Ich hab das Video in der Direct Show und kann dazu Audio und Mid Spuren kreieren um das Video zu vertonen. Nur:

    Wie kann ich das Video exportieren? So dass ich das fertige Video als Avi oder whutever habe mit meiner Vertonung dadrunter. Unter Exportieren gibt es nämlich nicht " Video" und wenn ich auf Audio in Video einfügen klicke oder wie das heisst. dann fragt er mich zuerst nach der Videodatei, dann nach der Audiodatei und wenn ich dann enter drücke passiert nix. Kein Ladebalken kein Prozess nix ich bin dann einfach wieder ganz normal in Cubase:-(
     
    Cutheta, 22.07.08
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Das liegt daran das es diese Funktion in Cubase nicht gibt ;-)



    Gruß...
     
    Lacunaflow, 22.07.08
    #2
  3. Cutheta

    Cutheta Themenersteller

    Registriert seit:
    12.01.08
    Punkte:
    42
    42
    das heisst ?wieso gibt es dann die Funktion: Audiodatei in Video einfügen.

    Falls es nich damit geht mit welchem Programm geht es?
     
    Cutheta, 22.07.08
    #3
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Z.b. mit dem Windows movie maker :)



    Gruß...
     
    Lacunaflow, 23.07.08
    #4
  5. tut_nix

    tut_nix

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    421
    421
    ne,das geht schon mit cubase,allerdings müssen anschließend(wenn du das fertige produkt im mediaplay/quicktime/whatever wiedergeben willst) video UND audiodatei im gleichen ordner sein.habs aber auch nicht verstanden,warum das so ist.
     
    tut_nix, 23.07.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.