(Video/New Wave Rock) Apathie

• Ersteller speedtom
  • Erstellt am
speedtom

speedtom

Reaktionen
5.169
Gerade frisch fertig geworden:

Aufgenommen Ende August 2017 im Proberaum Offenbach. Zwei Cams, Videoschnitt mit Cyberlink Powerdirector.

Für mich ist das der geilste Song, den ich je auf R.de hören durfte. Gänsehaut pur. Wahnsinn!
Der Refrain ist voll eingängig (zum Mitgrölen), der Text ist cool, witzig und zutreffend und die Energie unbändig und rau und nicht kaputt produziert. Ganz großes Kino!
Das Video gefällt mir auch sehr, denn es transportiert das alles schlicht, lässig und unaufgesetzt.
Einfach eine geile Band!

:bigup:

Sehr gut, sehr gelungen, wirkt absolut authentisch. Klasse!

Absolute Sahne! Song, Video, Sound, alles erstklassig. Passt!

Für mich ist das der geilste Song, den ich je auf R.de hören durfte. Gänsehaut pur. Wahnsinn!
Der Refrain ist voll eingängig (zum Mitgrölen), der Text ist cool, witzig und zutreffend und die Energie unbändig und rau und nicht kaputt produziert. Ganz großes Kino!
Das Video gefällt mir auch sehr, denn es transportiert das alles schlicht, lässig und unaufgesetzt.
Einfach eine geile Band!

:bigup:

Wow, vielen Dank. Das ist ein sehr grosses Kompliment, das lässt mich nicht kalt!
:kuss:

Interessanterweise hatte ich den Song gar nicht als Bandsong geplant, die Ursprungsversion ist elektronisch, aber unser Bassist fand den gut und wollte das Stück dann spielen...

Sehr gut, sehr gelungen, wirkt absolut authentisch. Klasse!

Danke dir! Du hast auch einen grossen Anteil an der EP, hast du doch bei allen (!) Songs wertvolles Feedback gegeben.

Absolute Sahne! Song, Video, Sound, alles erstklassig. Passt!

Thanks Bro! Apropos Video, ich wollte ja noch ein Unplugged-Solo-Video erstellen, mal schauen wann ich das hinkriege...

Vielen Dank die Herren für Ihr Ohr und Auge!

Ja; mega gut halt.

die performance ist auch so geil.

Sehr gut gemacht :). Zum Video würde ich sagen, ich braucht noch ein Weitwinkelobjektiv. Dann kann man die ganze Zeit die Gitten sehen :).

ist wirklich gut, kann man nicht meckern, super Text!
Klassisch, wie Chucks, geht immer....

stark!!
da kann man sich den vorrednern nur anschließen.
tolle band, toller sound.

Respekt mein Lieber Tom.

Das gesamte ganze ist aus dem obersten Bord.
Wer da hin will, brauch ne hohe Leiter. Ihr seit echt ne geile Truppe. :right::right::right:

Ja; mega gut halt.

die performance ist auch so geil.

Vielen Dank! Wenn du das nächste Mal wieder in Frankfurt bist (Musikmesse?), kommst du am besten mal mit in den Proberaum und wir jammen zusammen...

Sehr gut gemacht :). Zum Video würde ich sagen, ich braucht noch ein Weitwinkelobjektiv. Dann kann man die ganze Zeit die Gitten sehen :).

Danke digi! Keine schlechte Idee mit den Weitwinkelobjektiv...
ist wirklich gut, kann man nicht meckern, super Text!
Klassisch, wie Chucks, geht immer....

thanks wye - der Vergleich mit den Chucks gefällt mir! :)

stark!!
da kann man sich den vorrednern nur anschließen.
tolle band, toller sound.

Cool dass du dir das angesehen hast! Ich kann mich erinnern, ist ein paar Jahre her, da hab ich ein Video reingestellt, und als die (Semi-)Pros technische Unzulänglichkeiten festgestellt hatten (womit sie fachlich natürlich Recht hatten), hast du dich gemeldet und gefragt ob denn hier nur "Leute von der Bon-Jovi-Filmcrew" wären ;-) Hehe...
Interessanterweise hat diesmal (noch) keiner die technischen Fehler bekrittelt, vermutlich gehört das in die Kategorie "Authenzität". Oder: man ist toleranter gegenüber technischen Schwächen bei Amatuerproduktionen geworden. Oder: vielleicht bin ich auch einen Hauch besser geworden in Punkto Videoproduktion. Oder ein bisschen von allem! :)

Respekt mein Lieber Tom.

Das gesamte ganze ist aus dem obersten Bord.
Wer da hin will, brauch ne hohe Leiter. Ihr seit echt ne geile Truppe. :right::right::right:

Thanks Frank! Vielen Dank für die sehr netten Worte...ich werde gerne der Truppe dein Lob weitergeben!

oh-oh, Asche auf mein Haupt, ist irgendwie voll an mir vorbeigerauscht...

Also erstmal Hut ab
Sehr schoen euch mal zusammen zu sehn, schon geil, jetzt hab ich mal ein Bild und bessere
Vorstellung zu eurer EP, hoert sich nu noch´n ganzen ticken besser an. ;)

Wünsche Dir und deinen Kollegen noch jede menge Lust und Spass dabei
und hoffentlich gibts noch einiges mehr von kreativen Output eurerseits.

Ganz Herzliche Grüsse euch ;)