Video: Gitarre Doppeln beim Recording

  • Ersteller moritzmaier
  • Erstellt am

sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
12.243
Punkte Reaktionen
10.472
Punkte
43.764
Angenehmes Video, weil es sich auf das Wesentliche konzentriert und nicht alles mit pseudo-witzigen oder pseudo-coolen Kommentaren versehen ist. Andere hätten es jedenfalls geschafft, aus dem (an sich ja übersichtlichen) Thema ein zähes halbstündiges Video zu machen.

Kleiner Tipp: Beim nächsten Video die Begrüßung "Willkommen bei Proberaum Records" ganz am Anfang deutlicher und ruhiger aussprechen - man versteht es nicht, weil es etwas hektisch runtergerasselt ist. Das nur so am Rande.
 
moritzmaier
moritzmaier
Registriert
15.06.11
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
48
Punkte
252
Danke für das Feedback! Werd ich mal drauf achten, befürchte das ist bei alle. Videos so hektisch gesprochen 😂
 
Ennui
Ennui
Triangelspieler
Registriert
28.02.16
Beiträge
4.499
Punkte Reaktionen
2.870
Punkte
13.256
Next video:
Wie krieg ich die Doppelung rrrrrrrrrrrreally tight ohne Gitarre üben zu müssen. ^^
 
moritzmaier
moritzmaier
Registriert
15.06.11
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
48
Punkte
252
Kriegen wir hin 😜
 
moritzmaier
moritzmaier
Registriert
15.06.11
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
48
Punkte
252
Hier die „Fortsetzung“ zum Thema quantisieren von gedoppelten Gitarren:

 

Oft gelesene Themen

Oben