moritzmaier
- Reaktionen
- 138
Ein paar Tricks und Tipps, wie man Transienten Designer beim Mixen von Drums verwenden kann:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am meisten verwende ich den, um Release rauszunehmen.Dreht ihr wirklich Attack rein mit Transient Designern? Habt ihr schon mal jemanden gesehen der das tut (außer in Werbevideos wie dort oben)?
Glaube dieses Tool wird völlig missverstanden, genau wie Multibandkompression. Diese Transient Tools sind eher dafür gedacht Attack raus zu nehmen imho. Die digital aufgezeichneten perkussiven Signale haben in der Regel viel zu viel Attack.
Bei Multiband Tools bezieht sich das auf die Anzahl der Bänder. Nur weil drölfunddreißig Bänder verfügbar sind bedeutet das nicht automatisch alle müssen genutzt werden.
Dreht ihr wirklich Attack rein mit Transient Designern? Habt ihr schon mal jemanden gesehen der das tut (außer in Werbevideos wie dort oben)?
Glaube dieses Tool wird völlig missverstanden, genau wie Multibandkompression. Diese Transient Tools sind eher dafür gedacht Attack raus zu nehmen imho. Die digital aufgezeichneten perkussiven Signale haben in der Regel viel zu viel Attack.
Bei Multiband Tools bezieht sich das auf die Anzahl der Bänder. Nur weil drölfunddreißig Bänder verfügbar sind bedeutet das nicht automatisch alle müssen genutzt werden.
Ich drehe immer wieder mal Attack rein, aber eher mit Sculpt von ADPTR oder Envolution.Dreht ihr wirklich Attack rein mit Transient Designern? Habt ihr schon mal jemanden gesehen der das tut (außer in Werbevideos wie dort oben)?
mein budget-tip wäre allerdings der billigheimer-shaper orbit von soundspot, den ich mal im deal für unter 4,99 euro bekommen habe.