Video auf Youtube wegen Urheberrechtsbeschränkungen nicht verfügbar

hadl

hadl

Reaktionen
108
Hey!

Das Video meiner Band ist bei Youtube in Deutschlnad nicht mehr verfügbar:

"Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar. "

Das hat doch mit dem [g=119]GEMA[/g] Streit zu tun, oder. Kann man da was tun, damit das wieder verfügbar ist? Jemand Erfahrungen?

Vermutlich einfach nur ein Fehler, kommt öfters mal vor, war bei meiner Band auch schon mal der Fall.

Grüße, Bock

Bist Du mit Deiner Band in der [g=119]GEMA[/g]?

Ja!

Deswegen dachte ich, dass es das sein könnte!

das ist ja witzig, mich würde interessieren, wie du das mit der [g=119]Gema[/g] regelst ^^

Da wird die [g=119]Gema[/g] regeln, schätze ich.
Die lesen die Klicks aus, schicken an Youtube ne Rechnung, Youtube zuckt die Schultern und sperrt das Ding....
;)

Der Streit basiert ja darauf, dass die [g=119]GEMA[/g] die Rechte der Autoren in diesem Fall dahingehend vertritt, dass Youtube zahlen soll für Clicks...

Vielleicht kommt das erst ab einer gewissen Menge an Clicks zu sowas....

Blöd nur, dass ich lieber das Video online haben will als 2,50 € :)

>> Der Streit basiert ja darauf, dass die [g=119]GEMA[/g] die Rechte der Autoren in diesem Fall dahingehend vertritt, dass Youtube zahlen soll für Clicks...

Tja - da beisst die [g=119]GEMA[/g] auf Granit. Und sich die Zähne aus, denke ich.
Ein Paradebeispiel dafür, dass die [g=119]GEMA[/g] ein zahnloser Tiger ist, wenn es wirklich drauf ankommt.... ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben