S
strec
- Reaktionen
- 0
Hi,
ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Untergruppe des Forums bin aber ich versuchs einfach mal.
Ich habe vor analog zu mischen, als Recording Medium nutze ich jedoch einen PC mit Motu 424 und Interfaces.
Ich habe das jetzt folgendermaßen angeschlossen:
Soundkarten Ins --> Subgruppen (Mischpult) Outs
Soundkarten Outs --> Mischpult Kanäle
nun muss ich ja zum Abmischen erstmal solange Wiedergeben bis ich die richtigen Einstellungen gefunden habe, soweit kein Problem.
ABER JETZT: Ich muss den Krempel ja jetzt auch irgendwie wieder in den PC bekommen, also über Record oder liege ich da falsch?
Das macht meine Soundkarte aber nur bis zu einem gewissen (sehr niedrigen) Pegel mit, danach gibt es unangenehme Verzerrungen.
-Ist die oben genannte Verkabelung richtig oder liegt da ein Denkfehler vor?
- Woran liegt es, dass besagte Verzerrungen kommen?
Wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte!
ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Untergruppe des Forums bin aber ich versuchs einfach mal.
Ich habe vor analog zu mischen, als Recording Medium nutze ich jedoch einen PC mit Motu 424 und Interfaces.
Ich habe das jetzt folgendermaßen angeschlossen:
Soundkarten Ins --> Subgruppen (Mischpult) Outs
Soundkarten Outs --> Mischpult Kanäle
nun muss ich ja zum Abmischen erstmal solange Wiedergeben bis ich die richtigen Einstellungen gefunden habe, soweit kein Problem.
ABER JETZT: Ich muss den Krempel ja jetzt auch irgendwie wieder in den PC bekommen, also über Record oder liege ich da falsch?
Das macht meine Soundkarte aber nur bis zu einem gewissen (sehr niedrigen) Pegel mit, danach gibt es unangenehme Verzerrungen.
-Ist die oben genannte Verkabelung richtig oder liegt da ein Denkfehler vor?
- Woran liegt es, dass besagte Verzerrungen kommen?
Wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte!