Verzerrung - wie?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Dash, 30.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dash

    Dash Themenersteller

    Registriert seit:
    06.12.05
    Punkte:
    87
    87
    Hallo.

    Ersteinmal habe ich keine Ahnung, in welches Subforum dieser Thread gehört. Ich entschuldige mich also, falsch dies das falsche ist. ;)

    Ich würde gerne wissen über welche Effekte man eine solche Verzerrung erhalten kann:

    Download .mp3-File

    MfG, Dash
     
  2. TuneDriver

    TuneDriver

    Registriert seit:
    04.09.05
    Punkte:
    130
    130
    Ich denke weniger das es der einsatz eines Verzerrers ist
    .....wohl eher ein sog. Phaser-Effekt
    Ich denke den wirkenden LFO im Effekt kann man auch deutlich hören

    probier mal aus haben die meisten Seq. Softwares mit drin


    Mfg TD
     
  3. ponch

    ponch

    Registriert seit:
    25.10.05
    Punkte:
    699
    699
    Pitch Shifter, Phaser und Echo (kein Verzerrer ;) )
     
  4. Dash

    Dash Themenersteller

    Registriert seit:
    06.12.05
    Punkte:
    87
    87
    okay, danke, hat geklappt

    habe mit phaser und echo ähnliche effekte erzielt
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.