Information ausblenden

Verwaltung von Loops - welches Programm ?

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von mixmawat, 21.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mixmawat

    mixmawat Themenersteller

    Registriert seit:
    10.01.07
    Punkte:
    178
    178
    Hallo da draußen,

    ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Programm, mit dem ich meine unzähligen Loops ordentlich aber unabhängig verwalten und nach Bedarf auf die entsprechenden Programme verteilen kann.

    Cubase, Live, Garage-Band und Traktor haben da alle so ihre eigenen nativen Verwaltungsmöglichkeiten. Aber ich möchte gerne mal meine ganzen Loops und Sounds unabhängig davon vorhören, verwalten, ordnen, Tags anlegen etc., ohne da über iTunes oder noch mühsamer über QuickTime gehen zu müssen.

    Gibt es da eine günstige Software, gerne auch Freeware ?

    Gruß, Mixmawat
     
    mixmawat, 21.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.