Verwaltung von Loops - welches Programm ?

  • Ersteller mixmawat
  • Erstellt am
M

mixmawat

Registriert
10.01.07
Beiträge
141
Reaktionen
0
Punkte
178
Hallo da draußen,

ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Programm, mit dem ich meine unzähligen Loops ordentlich aber unabhängig verwalten und nach Bedarf auf die entsprechenden Programme verteilen kann.

[g=539]Cubase[/g], Live, Garage-Band und Traktor haben da alle so ihre eigenen nativen Verwaltungsmöglichkeiten. Aber ich möchte gerne mal meine ganzen Loops und Sounds unabhängig davon vorhören, verwalten, ordnen, Tags anlegen etc., ohne da über iTunes oder noch mühsamer über QuickTime gehen zu müssen.

Gibt es da eine günstige Software, gerne auch Freeware ?

Gruß, Mixmawat
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter
R
Antworten
16
Aufrufe
36K
daslicht
daslicht

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben