Verwaiste Automationsbahn

AndreV

AndreV

Registriert
16.07.08
Beiträge
211
Reaktionen
35
Punkte
373
Hi,

ich habe einen Vocal-Dubbler auf eine Gesangsspur gelegt und diesen automatisiert, habe aber festgestellt, dass dieser das Signal dann lauter macht und wollte das besser über eine Aux-Spur lösen und habe das vst auf die Aux-Spur gezogen.
Jetzt liegt aber noch die Automationsbahn auf der Gesangsspur. Wie bekomme ich die da wieder weg (oder besser noch: Auf die Aux-Spur kopiert)? Sie gehört ja zu nichts mehr und wird in den Automationsbahnen auch nicht mehr angezeigt. Nur noch über der Wellenform der Gesangsspur. ???

ciao
André
 
ich kann mich noch gut an die verwaiste autobahn 1973 erinnern :D
WIRTSCHAFT_3_a1f67c26-aea6-4187-9e9b-3f115da3c25f--247x337.jpg


sorry, der mußte sein...

ich würde einfach mal versuchen, das audiomaterial auf eine jungfräuliche spur zu kopieren.
 
Habe es gerade selber gefunden: Wenn man auf die verwaiste Bahn mit Shift klickt kann man sie bearbeiten. :)

72f1d29d-0001-0004-0000-000000112245_w996_r1.77_fpx68.97_fpy54.99.jpg
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben