Verum Audio Headphones - LCD-X Killer?

Hat er via globaleagleexpress versendet? :lalala:
 
Dass du dir das gemerkt hast, oder doch extra danach gesucht?
Ich musste es nochmal suchen. Aber das musste sein. :D
Na hoffentlich kommt er an. Aber dass er sich überhaupt nochmal meldet, ist ja generell schon großes Kino.
 
@Schlumpfpeter

Und bist du zufrieden mit den KH?
 
Ich glaube nicht das jemals ein Kopfhörer ankommen wird.
Ich habe mal Anfang 2000 einen iLok aus den Staaten bekommen und das dauerte keine 14 Tage.
Wenn das Teil schon unterwegs ist und das ist es ja angeblich, dann wäre es längst da.

Und hätte der @Schlumpfpeter diese, dann wüssten wir es längst.
 
Ich denke auch da kommt nichts mehr
 
Ich denke auch da kommt nichts mehr
Ja, ich meine in seiner Situation hat er wahrscheinlich auch keine Möglichkeiten an Materialien zu kommen.
Der Wille wird da sein, aber mehr als die Leute vertrösten wird er nicht können.
Vielleicht kann der Lieferant nicht liefern und verspricht die ganze Zeit das es bald kommt.
Aber richtig wäre es wenn er keine Käufe mehr abwickeln würde. So geht es auch nicht weiter.
 
Wird sich zeigen....
 
Ich hab ne Tracking Nummer!!!
 
mich hat er wohl vergessen, habe weit vor dir bestellt🤣
 
Fedex oder UPS?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
796
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben