Vertrieb "track-by-track"

  • Ersteller stringsurfer
  • Erstellt am
stringsurfer

stringsurfer

Registriert
21.07.03
Beiträge
323
Reaktionen
0
Punkte
384
Servus,

wir wurden von track-by-track.de kontaktiert bezüglich eines Lizenzvertrages für deren Vertrieb über die eingängigen Internetplattformen.

Hat jemand mit dem Laden schon Erfahrungen gemacht?

Hintergrund ist, dass über unsere Myspace-seite wenig verkauft wird, es aber diverse Anfragen gab warum wir denn nichts über Amazon oder iTunes verkaufen...die Leute werden halt immer fauler und nutzen lieber ihre eingerichteten Konten anstatt sich die Mühe einer Bestellung bei der Band zu machen.
 
Ja solche Firmen gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Bekomme solche Angebote auch zu Hauf zugeschickt. Meistens muss man da ja pro Veröffentlichung einen bestimmten Betrag zahlen bzw. eine monatliche Gebühr. Meiner Meinung nach ist das für eine unbekannte Band nur Geldverschwendung, da man die Kohle durch die Downloads niemals wieder reinkriegt. Kein Mensch der euch nicht kennt, wird sich bei Itunes eure Scheibe herunterladen.
 
seh das ähnlich wie ponch.

weiters solltest du den titel in "vertrieb" statt verlag ändern - ausser sie bieten euch tatsächlich einen verlagsvertrag an - wenn dem so ist, dann ist das erst oberdreist :)

lg
flox
 

Ähnliche Themen

FabianKuss
Antworten
15
Aufrufe
142K
juniq123
J
M
  • Artikel
Interviews Candy Dulfer
Antworten
0
Aufrufe
40K
M
A
Antworten
3
Aufrufe
2K
Andyone
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben