versuche diesen sound hinzubekommen...

C

Caine

Registriert
19.12.10
Beiträge
264
Reaktionen
13
Punkte
406
puh also ich komme hier nicht ran, es klingt so simpel aber ich weiß nicht was ich tun soll.
checkt bitte gleich den ersten monotonen sich wiederholenden sound.

&feature=relmfu

hat jemand ein paar tips? :(

vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du die Synthie-Fläche oder de Drums?

Welche Mittel stehen dir zur Verfügung?
 
die synthiefläache :) sorry!
 
Wo ist eigentlich die Musik in diesem Geklacker? xD
 
So ungefähr?



Synth1
 
Nicht schlecht LM :)
 
Jau, LM ist saunah dran ... einfach keinen Chord drücken sondern die Töne einzeln triggern, rhythmisch wie im Video.
Dann als One-Shot sampeln (samplen?!), Effektieren (etwas düsterer als LMs Variante, weniger Chorus und ohne den tieferen Basston), dann sauber schneiden, Loopen, ADSR Release auf Null, Attack ganz leichter Anstieg und die Illusion wird perfekt :)

Oh, mit dem LFO das Volumen härter triggern, allerdings nicht synchron... drum denk ich, der Chord ist gesampelt/geschnitten.
 

Anhänge

  • Chord-0.jpg
    Chord-0.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 75
Schau' 'mal:

https://dl.dropbox.com/u/40139901/OUT/001.sy1

Das ist die Parameterdatei.
Der Klang heisst: "ChordTest"

Das war der Akkord:

vielen vielen lieben dank! werd es nachher wenn ich daheim bin ausprobieren und sehen ob ich es auch in alchemy gleich hinbekomme, müsste ja eigentlich in jedem vst gleich eingestellt werden und klingen. hoffe ich doch :), bin leider kein sounddesign pro :(
 

Ähnliche Themen

GinMonotonic
Antworten
66
Aufrufe
3K
GinMonotonic
GinMonotonic
tonmanns
Antworten
4
Aufrufe
541
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben