Versuch mit dem ThreadTitel "Sex" zum Songvoting zu locken

  • Ersteller chrizbee
  • Erstellt am
chrizbee

chrizbee

Registriert
10.07.05
Beiträge
453
Reaktionen
2
Punkte
581
Nun ja, war gerade ein wenig gelogen.

Möchte doch nur ein Voting von Euch.

Download mp3

Voting

Danke
Chrizbee
 
sex sells oder watt...
 
scheint so, denn so viele hits hatte ich bisher in der kurzen zeit zu noch keinem meiner kommentare

allerdings, votet doch mal. was ist denn so schlimm anstatt zu konsumieren, auch mal einen kleinen beitrag zu leisten, liebe homerecording gemeinde?

chrizbee
 
wenn ich angelogen werde, konsumiere ich nicht :p
 
Na ja, technisch ordentlich, aber nicht mein Stil, find ich einfach zu langweilige Musik, ohne Emotionen.
 
hey maede,

willste nicht noch ein paar punkte vergeben?

voting

thanks
chrizbee
 
hi, mir gefelt der song.

Will auch zu den bereitsgesagten sachen nix mehr hinzufügen, allerdings finde ich das
"welcome lady´s and gantelman" bei 0:50 eintweder ein bischen zu spät oder umpassent,
ambesten du überdenkst die stelle noch einmal.

gruß
DeHammer
 
... die Stimmen klingen ein wenig wie Katzen, denen auf den ####getreten wurde ... Welcome Ladies & Gentlemen? Zu was bitte? Weder in die Disse, noch in die Charts kommt man damit. Stimmung des Songs an sich ist angenehm, obwohl die Gitarre ein wenig sehr nach Ejakulation klingt, aber das passt ja dann wiederum zu den Stimmen, d.h. den Katzen, denen auf den ####getreten wurde ... Ich hab's - hier wurden Katzen beim Onanieren erwischt! Das war's, was Du verlautbildlichen wolltest! Gib's zu! :D Deswegen auch der Titel "Sex" ... aber hier fehlt natürlich noch ne Menge z.B. ein Gesangspart etc. .. Resumee: Ausbaufähig.

Nihil

PS: Was für eine unqualifizierte Kritik von mir! Muss aber auch mal sein ... ;)
 
Ich finds geil ^^



Triffst damit so ziemlich grad meinen favorit-taste mit so chill mucke ^^


aber ich würd das ladies and gentlemen auch irgendwie kappen und den [g=118]bass[/g] n bisschen fetter machen im sinne von knackig und dominant ^^ damit schädel und fuß mitwippen ^^


geile gitarren aba
 
Ich habe hier nicht konstruktives zu sagen, da ich mit dieser Musik nur sehr wenig erfahrung haben. ABER.....

..... zum Thread, ich finde das Verhältnis zwischen Antworten und Besuchen recht interessant :D
Ob das an dem Threadtitel liegt? ;)
Aber es schenit zu funktionieren, ich bin ja auch schließlich hier gelandet.

Liebe Grüße
Mauzi
 
"Hi Schatz, ich hab zwar nichts gekocht, aber schau mal wie ich daliege!" :D
 
Ich wollte mal schauen, ob das Thema nicht in den ST-Bereich gehört, und lande bei einer Voting-Werbung. Hmmm.

@Threadsteller: Bitte editiere das mal und gib´dem Thread eine sinvolle Überschrift, die das Thema trifft. Ansonsten wird der Thread zwangsläufig im ST-Bereich landen, wenn man sich die letzten BEiträge so durchliest...

Gruß Rainer

EDIT: OK, danke! :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben