TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
apropos "Original" - Zitat der Homepage:
"MONARK bildet den klaren organischen Sound des unangefochtenen King of Analog realistisch nach"
welcher King ist da gemeint?
habe ja die Korg-Legacy-Collection mit Polysix und MS-20 dirn und da frage ich mich echt, ob der Monark mir überhaupt was bringt?
Das ist so eine selten beknackte Marketing-Masche.kann mir mal pls jmd erklären, welchen Vorteil/Sinn der neue Synth von Native Instruments haben soll?
er ist doch monophon
wurde VSTi-Emulationen nicht immer als positiv unterstellt, daß sie mehrstimmig sind im Vergleich zum "Original"?
er ist doch monophon
wurde VSTi-Emulationen nicht immer als positiv unterstellt, daß sie mehrstimmig sind im Vergleich zum "Original"? https://recording.de/uploads/smil47edd95e18af7.gif
Die Qualität ist ähnlich der Diva, wobei die gute Dame halt alles bietet was der Monark nicht hat, Polyphony, etc.
Die Qualität ist ähnlich der Diva, wobei die gute Dame halt alles bietet was der Monark nicht hat, Polyphony, etc.
Bei welcher Qualtätsstufe in Diva?
Ich sag mal wenn die Rechenleistung ähnlich (oder sogar mehr) strapaziert wird, macht die Einstimmigkeit auf einmal noch sehr viel mehr Sinn
Vernünftige VSTi-plugins haben dafür einen Switch.also monophon klingt z.b. einebassline halt mal ganz anders als polyphon.
...
..., ist es doch klar, daß das vsti dann auch monophon ist.
danke an alle, die was dazu geschrieben haben, war alles für mich sehr hilfreich
Bitte?ok wiedermal etwas am thema vorbei, aber monofonie ist doch quasi standard....
Kann man doch recht einfach doppeln wenn man willl
Sagt mal, habt ihr getrunken?Wenn man meherere Stimmen braucht, dann kann man die Instanz ja zur Not kopieren.
Man hätte auch einfach einen Polymodus einbauen können.
Das ist doch unnötig umständlich, Synths zu doppeln. Und live Chorde spielen geht dann so ohne weiteres auch nicht.