Information ausblenden

Versetztes Aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 30.08.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    HI,

    habe seit ein paar Tagen Cubase SX (Win XP, Athlon 1,2 GHz und 1 GB RAM + Audigy Platinum EX) und leider habe ich bei der Aufnahme der 2-ten Spur festgestellt dass diese leicht versetzt aufgenommen wurde.
    Das erste Anzeichen dafür war als ich die Monitor Funktion zum Live-Abhören eingeschaltet habe.Das ganze hat dabei auch versetzt geklungen.
    Ich weiss nicht woher das kommt.

    Gillean@web.de
     
    NULL, 30.08.02
    #1
  2. Dragon

    Dragon

    Registriert seit:
    30.08.02
    Punkte:
    118
    118
    Hallo,

    dieses Problem hatte ich auch schon mal, war bei mir ein Treiber-Problem.
    Halte nach den neuesten Soundkartentreibern Ausschau

    Welche Soundkarte benützt du eigentlich? :-?

    Dragon.
     
    Dragon, 01.09.02
    #2
  3. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo Dragon :)

    Danke für die Hilfe. Ich benutze die SB Audigy Platinum EX.

    Gruß
    Gillean
     
    NULL, 01.09.02
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.