verschiedenste Sounds benötigt

Kenan schrieb:
ich hab kein plan hier und wollt nur ma wissen wie man den threadtitel ändert?!...

Du gehst auf deinen allerersten Post in diesen Thread (Startposting) drückst dort auf
p_edit-a.png
und änderst oben den Titel!

Gruß...

des mit dem "selbst sounds programmiern" kann ich gut verstehn, kann mir auch vorstellen, dass dabei 10000verschiedenste sounds bei rauskommen, aber wie des alles funztb weiß ich nicht ganz in fruityloops..des ist auch mein problem..

Es heißt FL Studio verdammt nochmal!

Und Dein Problem hat a) nichts direkt mit FL Studio zu tun und b) solltest Du
Dein Hirn endlich mal anwerfen und Dich mit [g=379]Sounddesign[/g] beschäftigen wenn Dir Presets nicht reichen.

Aber ich gehe mal davon aus, dass Deine bisherigen "Produktionen" sowieso nicht vorzeigbar sind.

wieso wird er gleich fertiggemacht, nur weil [g=379]sounddesign[/g] ein nicht ganz so leichtes thema ist?
ich mein natürlich sollte er einfach ein bisschen rumprobieren, aber gleich draufhauen?:roll:

Sorry aber wer keine anderen Synths außer Sytrus kennt bzw. einladen und vorhandene Presets nicht passend tweaken kann, der sollte es eben einfach lassen und gut.

Da helfen auch keine anderen Hosts...

Isses eigentlich anstrengend, das Niveau so lange runterzudrücken?

ach es gibt bestimmt i-ein free synth, wo man dann an den knöpfchen drehen kann und ausprobieren kann...

...gleich lassen....wenn man das schon hört tz

ok ich glaub die leute hier sind irgendwie negativ drauf..dann hört euch halt auf "www.myspace.com/kenoakarookieofdayear " den dritten beat >ganz< an (GIBIHM) und den hab ich halt nunma NUR mit SYTRUS gemacht!!!!!!! und der ist ma alle mal reif fürn richtiges lied also regt mich net auf..ich kenn diese möchtegern producer die beats machen wollen, bei denen man sofort nach 2 sek wegschalten will..ich will einfach nur n paar tips haben was ich machen könnte um die verschiedensten töne zu erzeugen und woher ich so instrumente aller art für FL Studio bekomm. Ich hoff ma ich hab mein problem jetzt endgültig aufn punkt gebracht..

right meeen:D

instrumente aller art = [g=77]vst[/g]

also ich finde den beat eigentlich ganz gut;)

dank dir boo..ma einer der mich versteht ;)

Acker mal das Buch "Synth Programming" von Peter Georges durch,. erschienen im wizoo Verlag - da ist sehr anschaulich beschrieben wie die grundfunktionalität eines (subtraktiven) synths aussieht und wann wie wo man entsprechend eingreifen kann.

gruss
marco

EDIT: Kannst mir auch gerne ne pm schreiben wenn du desweiteren noch fragen hast.

coolrich hat gesprochen:D

Ähm... welcher Beatbastler macht Drums mit Sytrus?!?

ich kenn diese möchtegern producer die beats machen wollen, bei denen man sofort nach 2 sek wegschalten will.

Und Du zählst Dich natürlich NICHT dazu gell? :) Klassische Selbstüberschätzung.

woher ich so instrumente aller art für FL Studio bekomm.

Sorry aber nach angeblich 2 Jahren Nutzung von FL kommst Du erst auf die Idee mal andere Synths außer den mitgelieferten zu benutzen?

Hast Du überhaupt ne Vollversion? *ggg*

@boo: irgendwie weiss ich schon jetzt dass ich heute einen fehler begangen habe :D

hihahaa..also ich bin so einer, der auf fachbegriffe auf gut deutsch: !scheißt!.und das heißt dass ich halt die drums und den rest vom rythm nicht in sytrus gemacht hab..zufrieden?..naja ich will hier nich rumstreiten, ist mir echt zu sinnlos..

aber des buch "Synth Programming" werd ich mir ma anschauen..danke

@ coolrich, neeeee ganz und gaaaaaanich:hammer:

@XTC: Cr@cks sind hier nicht gerne gesehen, klar - aber ebenso schwer wiegt natürlich auch die Unterstellung eines Vergehens selbiger Art. Bist du Dir darüber im Klaren, dass Du damit Mitglieder hier ernsthaft in Schwierigkeiten bringen kannst durch solche Unterstellungen?

Wenn Du schon Hip Hop machst, solltest Du Dich vielleicht früher oder später mal mit Sampling auseinandersetzen. Das hat mehr mit Hip Hop zu tun, als irgendwelche [g=365]Synthesizer[/g]-Plugins.

@boo. solange die andere variante im kartenstapel bleibt ;)

@ meanie oh ja das stimmt

@schw.../coolrich kommt ganz darauf an was ihc fürne laune hab:D

mit sampling ist genau was gemeint??..ich sag ja..hab null plan