Information ausblenden

verschiedene Vintage Geräte

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von tillerich77, 12.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tillerich77

    tillerich77 Themenersteller

    Registriert seit:
    12.02.12
    Punkte:
    2
    Hallo Forum,
    ich habe in einem Keller folgende Geräte gefunden und wollte mal hören, ob das was besonderes ist, oder ob ich getrost bei eBay verkaufen kann:
    - Watkins wem GR60 Solid State, würde ich für einen 3-Kanal Gitarrenamp halten
    - Bell E120, auch ein Gitarrenamp
    - Evans VE80 Vocal Echo, eine 2-Kanal Bandechomaschine
    Über die Funktion kann ich nix sagen, habe sie nicht probiert.
    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Gruß,
    Till
     
  2. DerGipfel

    DerGipfel Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.462
    10462
    - Bell E120, auch ein Gitarrenamp
    nicht doch ein Bass-Topteil?
     
  3. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.901
    22901
    Ich kenne alle drei nicht. Bekannt sind sie wohl eher nicht.
    Was Besonderes ist so ne Frage. Selbst ein Exemplar von etwas, das nur noch einmal auf der Welt vorhanden ist, ist wertos, wenn es keiner haben will.

    Das Echo wird irgendwo für 450,- angeboten.
    aber wenn Du fragst, was Du bekommen kannst:
    Das, was irgendwer bezahlen will.
    Und wenn Du nicht weiss, obs funktioniert - dann nur die Hälfte oder weniger..... :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.