Verschenke meinen Luxuskörper gegen Problemlösung!!

  • Ersteller echowave
  • Erstellt am
"Verschenke meinen Luxuskörper gegen Problemlösung!!" :nonono: :nonono: :nonono:

Versucht man heutzutage so die Aufmerksamkeit der anderen zu erregen? :D…na dan prost Mahlzeit :nonono:
 
Welche Recordingprogramme hast Du denn noch so in der Schublade ?

Ein WaveLab Lite wird doch auch oft mit der Soundkarte zusammen verkauft.

Was haste denn noch so ?
 
von deinen problemen mal abgesehen, ist das die schlechtklingenste soundkarte, die ich je gehört habe, jede billige soundblaster mit emu 10k1 chip klingt 1000 mal besser!
 
@ sp2k5:

So siehts wohl aus! unter anderen Threadnamen (hier und anderen Foren) hat ich KEINE einzige Rückmeldung! Sex sells, auch wenn ich somit meinen Körper nicht verschenken muss - hätte wohl auch nur zu enttäuschten Kinderaugen geführt! :D
 
Momentan habe ich Audacity und Total Recorder getestet!
Zum Thema schlechter Klang der Soundkarte: Ist das nicht relativ egal, wenns nur darum geht die Songs via optischen Eingang auf PC zu bekommen um sie dann brennen zu können? Musik hören "tue" ich über meinen PC sowieso nicht! Ernstgemeinte Frage!!
 
Ist das nicht relativ egal, wenns nur darum geht die Songs via optischen Eingang auf PC zu bekommen um sie dann brennen zu können?

ja, dafür ist das völlig egal.
 
@echowave
So siehts wohl aus! unter anderen Threadnamen (hier und anderen Foren) hat ich KEINE einzige Rückmeldung! Sex sells, auch wenn ich somit meinen Körper nicht verschenken muss - hätte wohl auch nur zu enttäuschten Kinderaugen geführt! :D
ist schon sehr traurig das es schon soweit bei hr gekommen ist :D..naja sorry wegen OT

Back to Topic :D
 
Unglaublich aber wahr! Vielleicht nur ein saublöder Fehler, vielleicht auch nicht - hab keine Ahnung! Patrick Schobel aka Sircamaly, hier aus dem Forum, hat den letztendlich wichtigen Hinweis gegeben (per privatmail und tel. Auskunft): Das blöde is nur ich weiss jetzt nicht mehr genau was es war, weil ich einige sachen ausprobiert habe! Irgendwas musste ich deinstallieren, glaube irgendwas mit Gameportcontroller oder sowas!? Besagter optischer Eungang ist dann letztendlich nur über den Stereomix "anzapfbar"! Funktioniert übrigens doch auch bei Audacity!! Danke an Patrick; ich hoffe Du bestehst nicht auf angegebenes Angebot!? Mach dann doch ´nen Rückzieher, ich Drückeberger! :D
Danke aber auch allen anderen hier im Forum!
Greetz echowave aka marco
 
Schade!!



:(

Jetzt habe ich gedacht ich könnte durch Dich am Bahnhof ein paar Mark verdienen.

Ok. Zum Thema

Freu mich dass es nun doch noch geklappt hat.

Jetzt kannst Du ja im Internet allen, die das gleiche Prob. haben erklären wie man dieses beseitigt.

Alles Gute

Patrick :D
 
Wieso, er hat es doch schon wieder vergessen. :D
 
Auf die Idee weiter verkauft zu werden, bin selbst ich nicht mal gekommen!
Reeespecct!
Aber jetzt Schluss mit diesem Thread!!
 
hättest ja wenigstens nen bild in unterhose für alle hier reinstellen können :(

nee im ernst ... schön dass es geklappt hat .
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
Antworten
2
Aufrufe
44K
Soubi
Soubi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben