Verliebter House, oder so?

  • Ersteller RockoFreakMan
  • Erstellt am
Geil!

SO muss 80-er Jahre Mukke zeitgemäss aufgepeppt klingen!

And here are the Meckereien: :-(

Der SynthBass muss mehr nach vorne gebracht werden. Der kommt erst so richtig dursch, wenn man die Anlage uffdreht.
Muss ja nicht (immer) sein, also: Bass up, dann groovt das Ganze mehr.

Eine andere Kick würde dem an sich guten Groove verdammt gut tun.

Bei 2:00 würd ich nen Fill oder ne kurze Pause, dann i-einen wuuuuuusch-Sound nehmen (oder ne Cymbal-Reverb) und dann wieder loslegen, sonst ist der Übergang zu platt.

Außerdem scheinen mir einige Sounds noch nicht ganz sauber. Herr Geidel würde jetzt schreiben:
"Da musste noch mal mim EQ drüber" und würde sicher Recht behalten.
Das klingt teilweise als würde es aus nem Emaille-Kochtopf kommen.

Der Bass-Zusatz bei 3:37 ist zwar ein kleines, jedoch große Auswirkungen erzeugendes Gimmick!
Guter Einfall! :)

Der Schluss (ab 3:55) ist aber zu lang und zu lahm und die gewählten Sounds nicht gut gewählt. (Was fürn Wortspiel :roll:)

Kürzer, andere Sounds rein - dann wird's was.

Hat mir ansonsten gefallen - vor allem die FrauenVox - da hätte auch mehr drin vorkommen können.
 
Danke Helge,

damit kann ich schonmal was anfangen.
Nacher gibts ein Update.

Sonst noch jemand ne Meinung?
 
Also den Bass bei 3:37 würde ich schon viel früher bringen...dem ganzen Teil davor fehlt so ein Bass.Aber dann bitte nich nach Links und Rechts pannen sondern einfach in der Mitte halten ;)

Sonst passt es eigentlich ganz gut. Man frägt sich nur "Wann fängt es jetzt an?" ^^
Ich sag gerne noch mal was dazu, wenn das Teil einen schönen Bass hat ;)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
876
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
GreatCthulhu
Antworten
9
Aufrufe
789
C
Antworten
25
Aufrufe
2K
holgi
holgi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben