B
BeatMasterD
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was hast du geantwortet?ich frage mich welches Macbook Pro 15 Zoll besser für Logic Pro 9 und ner mpk mini ist?
Nein.Brauche ich für meine mpk mini ein interface um es einwandfrei mit Logic Pro 9 verwenden zu können?
+1die vorteile des retina modelles liegen beim guten display, kompaktere maße, geringeres gewicht und vermutlich leiserem vollastbetrieb aufgrund der geänderten luftführung/kühlung.
von der rechenleistung an sich ist das 'normale' mbp auf gleicher höhe. ssd würd ich aber auch dringend empfehlen.
Dann ist Logic definitiv nicht sauber programmiert... das sieht echt verdammt hässlich aus! Überzeuge dich mal im Apple Store selbst... Wirst dich wundern!jein, wenn die software sauber in cocoa programmiert ist wird sie automatisch richtig skaliert...
2880er auflösung geht btw. nur mit hack direkt, ansonsten ist ne'virtuelle' 1920 das höchste was man einstellen kann.
2880er auflösung geht btw. nur mit hack direkt, ansonsten ist ne'virtuelle' 1920 das höchste was man einstellen kann.
Dann ist Logic definitiv nicht sauber programmiert... das sieht echt verdammt hässlich aus! Überzeuge dich mal im Apple Store selbst... Wirst dich wundern!
Es wird immer schwerer sich zu Entscheiden beim Mac zu bleiben oder nicht. Einerseits finde ich das System wirklich toll, aber andererseits ist mir diese Konsumentenorientierung wirklich nicht mein Fall.
nachdem ihm im nachhinein gesagt wurde, dass er nicht selber ram oder platte bzw ssd aufstocken darf