Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, ich glaube auch, dass ein paar Pausen gut täten...... Weniger Hall? Niemals! Hier bitte:
Moin!
Hier mein erster Komplettdurchlauf:
LG
Asli
Der Drumloop ist super. Genau an sowas hatte ich auch gedacht, aber keine Ahnung woher nehmen.
ja, ich glaube auch, dass ein paar Pausen gut täten...... Weniger Hall? Niemals! Hier bitte:
coole Stimmung hast du da hinbekommen. Leider rastet das "Gitarrengetrommel" vom Timing her nicht richtig ein.
-Die ersten zwei Schläge bei ca. 0:04 und 0:10 entfernen
-Die Tom-Schläge in der zweiten Strophe erklingen immer nur einmal. Der zweite Schlag z.B. (bei ca. 2:27) könnte gerne doppelt kommen. Also „Bumm bumm“ statt nur „Bumm“. Und der nächste dann vielleicht auch doppelt und dann wieder einzeln usw. Einfach ein bisschen mehr Varietät. Oder auch erst 2x hintereinander, dann nochmal 2x und dann 1x. Also etwas „Unerwarteteres“.
-Bei ca. 3:36 im letzten Chorus gerne auch wieder die Tom-Trommel einsetzen.
Dann noch Sachen, bei denen ich mir nicht ganz so sicher bin. Vielleicht testweise mal ausprobieren, wenn du genug Zeit und Lust hast:
-Der Beginn des letzten Refrains bei ca. 3:25 kam mir beim ersten Mal hören komisch vor. Irgendwie so versetzt. Vielleicht nur, weil es ungewohnt war. Trotzdem: könntest du einmal probieren, den Hall bei „also“ wegzumachen?
-Bei 2:48 spielen die Streicher nur einen Ton. Das hat mich am Anfang irritiert (beim mehrmaligen hören nicht mehr). Trotzdem: vielleicht dort auch eine minimale Melodie spielen?
-Gleiches bei 2:53 – der Tonwechsel hat mich beim ersten Mal irritiert. Kommt der eventuell leicht versetzt?