Verdammtes Problem mit Midi Keyboard

  • Ersteller Der_Gitarrist
  • Erstellt am
Der_Gitarrist

Der_Gitarrist

Registriert
30.10.07
Beiträge
303
Reaktionen
20
Punkte
478
Hoi,
ich hab mir vor 2 monaten n keyboard geholt und bin auf folgendes Problem hängen geblieben.

Wenn ich es installieren will, sagt er das ich so ein Windows logo test (oder so ähnlich) nicht bestanden hab. Daraufhin fragt er mich dann ob ich die Installation fortsetzen will oder nicht.

Wenn ich aber die Installation fortsetze, "droht" er mir mit unerwünschten Sachen die nach der Installation des Keyboards aufn Computer passieren.
Das heißt z.B. ich kann kein Programm öffnen, Dateien lassen sich nicht verschieben, Computer fährt nich runter und und und......(Kann vieles sein)

Ich wollt' also mal fragen ob das bei euch auch der fall war und wenn ja, wie seit ihr da vorgegangen?
 
Der Windows logo test, ist ein test, ob ein Hersteller bei Mircosoft kohle löhnt, tut er dies nicht ist er nicht Genuine und besteht diesen Test nicht, das ist alles!


Ist auch bei billig mp3 playern so, oder DVB-T USB Sticks etc.


edit: Wenn du so ein Keyboard hast wird da aber eigentlich IMMER im Manual drauf hingewiesen!
 
das ist eine meldung die man bei ziemlich vielen Treiberinstallationen vorfindet. Das ist mehr als eine Warnung zu verstehen, das man grade einen dem System unbekannten Treiber installiert, das System also nicht weiß, ob der schädlich ist oder nicht. Da du aber weißt, was du da installierst und das es nicht schädlich ist, kannst du den Treiber ohne bedenken installieren.

mfg,
Mirko
 
und was mach ich jetzt?

bei mir sind ja schon diese ganzen probleme aufgetaucht.

also ich hab des schon installiert.
 
Ja, installieren natürlich :)
 
und was mach ich jetzt?

bei mir sind ja schon diese ganzen probleme aufgetaucht.

also ich hab des schon installiert.
 
Sicher das es an dem Keyboard liegt?

Kann Tausend Ursachen haben!
 
ja, is ja nich das erste mal das ich dieses Keyboard anschließe.
Ich hab das Keyboard schon an 3x verschiedene Computer installiert, 3x installation fortgesetzt und 3x hat was mim Computer nich gestimmt.
 
Das ist in der Tat sehr seltsam..

Hast schonmal auf der Herstllerseite geschaut ob es einen aktualisierten Treiber gibt?

Oder im Herstellerforum nach bekannten Bugs ausschau gehalten?

Verwendest du evtl. Vista obwohl das Keyboard garncht dafür freigegeben ist?



Gruss...
 
ne also vista verwend ich nich, XP Home Edition verwend ich.
Aber das mit der Herstellerseite is ne gute Idee, versuch ich gleich mal wenn ich wieder daheim bin.

Vielen Dank für die ganzen Antworten. ;-)
 
Jo gerne, dafür ist das hier ja da :)
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
D
Antworten
7
Aufrufe
3K
dachbodenbeatz
D
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben