Verdammte Technik

N

NULL

Guest
hallo leute.
ich habe mir vor circa einem jahr ein alesis dm-pro(drum synti) zugelegt. jetzt wo ich mal bischen mehr durchblicke würde ich gerne mal ein paar midi`s auf eine soundkarte speichern und diese ins dm-pro laden. alles klar: soundbridge,drumtrax,logic audio 5.5 platinum,midi runner und intelliscore polyphonic draufgespielt, ein midiman midisport 2x2 usb gerät, eine speicherkarte mit 5 mb gekauft und nix funktioniert. wenn ich über midi runner oder logic audio keyboard spiele höre ich wunderbare töne. nur vom dm-pro kommt nix(auch über autodemo). die midi kabel habe ich auch richtig angeschlossen: dm- pro out zu midisport in/ dm-pro in zu midisport out. soundbridge erkennt auch das dm-pro aber ich bekomme weder noch einen ton aus dem computer zum synti noch anders rum.
Vielleicht hat ja jemand das selbe problem gehabt und reagiert auf meinen artikel. würde mich freuen wenn wenigstens ein bischen resonanz kommen würde.
vielen dank schon mal im voraus
gruß natrius :)
 
Hi
Hast auch die richtigen Midi Kanaele eingestellt?
In der General Midi Welt wird den Drums der Kanal 10 zugeordnet, Vielleicht sendet und empfaengt der Drumsynth ja standardmaessig auf dem 10er...

mfg
 
Danke für den Tip. Wilhelm war schneller. Ich bin über Soundbridge zum DM-Pro gegangen und das ging irgendwie nicht. Über logic audio ging es dann.Danke Natrius
Keep on rockìn`.
http://www.middle-of-nowhere.com :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben