verdammt... mein nick ist zu kurz ^^

D

-dq-

Registriert
11.03.06
Beiträge
2.253
Reaktionen
1
Punkte
3.295
ich bin ja schon richtig begeistert mit dem "neuen" forum! geiles design, viele neue möglichkeiten und was weiß ich was alles...

doch, nun wollte ich mal an meinem profil rumbasteln und bekam jedes mal die nachricht für 2 sekunden zu sehen "dein nick ist zu kurz - mind. 3 zeichen" ... okay... dann änder ich einfach mal meinen künstlernamen (wer macht das nicht? ... korn hieß früher auch mal limp bizkit) - entschuldigt bitte diese spitze äußerung... doch auch diese änderung ist nicht möglich...

kann mir jemand weiterhelfen? oder muss ich wirklich auf all meine hart gesammelten punkte verzichten und mich neu anmelden? :cry:
 
Hi

Was besseres fiel mir nich ein ;)
Sind aber jetzt 3 Buchstaben...

gruss
MK
 
hm... dann doch lieber

.dq.

geht das?
 
hi

sorry punkte sind nich erlaubt.

gruss
MK
 
okay... dann eben

-dq-

dann geh ich dir auch nicht mehr auf den nerv ;) und du kannst dannach auch den thread löschen :)

vielen dank im voraus
 
Also ich posts hier mal rein weils hier um bugs geht...

wenn ich mein profil ändern möchte... zb ein instrument auswählen versuche und dann änderungen bestätigen klicke, dann bekomme ich die komische fehlermeldung:

Username ist zu kurz. Er muss weniger als 3 Zeichen betragen.

kenn mich jetzt verständlicherweise nicht ganz aus :D

naja ich werd jetzt mal schlafen gehen.. klären wir das ein anderes mal ^^
 
Ich habe das gleiche Problem wie Think.
Ist auf jedenfall eine lustige Fehlermeldung, nur für den Nutzer schwer nachzuvollziehen was denn nun zu tun ist. ;)

Naja, ich habs auch nicht besonders eilig damit, aber sollte ja mal gesagt werden.

Ich benutze übrigens den Firefox 1.5 unter WinXP SP2, aber das habt ihr Admins warscheinlich eh schon in euren Logs stehen. ;)


mfg Electric-Ric
 
Wenn ich auf Antworten clicke, dann baut sich immer erst die Seite auf, dann erscheint das textfeld, dann wird der browser weiss und lädt alles nochmal und dann erst kann ich schreiben.

beginne ich vorher zu schreiben, ist alles wieder weg.

das gleiche verhalten habe ich beim öffnen eines threads.

mitti

p.s. sollte es vielleicht einen sticky thread geben, in dem man seine Fehlerbeobachtungen reinschreibt?

Dann könntet ihr euch im laufe der zeit einfach dadrinnen informieren was nicht klappt bzw. hin und wieder reinschreiben, wenn irgendwas behoben wurde.
 
Hi,

das mit dem Usernamen geht mir auch so. Hab grad alles fein säuberlich eingetippt und dann - paff - Username zu kurz, sollte weniger als 3 Zeichen betragen. Irgendwie paradox, oder?
 
Dito hier. Aber lassen wir den Machern doch ein wenig Zeit. Wird sich schon einspielen ;)
 
mir geht es auch so - was ist eigentlich mit der signatur - bleibt es so kurz?
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
499
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
329
Recording.de
Recording.de

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben