Information ausblenden

Verbindung Technics Keyboard zum PC funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von tasti, 13.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tasti

    tasti Themenersteller

    Registriert seit:
    30.07.09
    Punkte:
    118
    118
    Hallo
    Habe da folgendes Problem
    Ich habe ein Midi Keyboard CME, den Magic Musik Maker Professional 2008 und Kontakt 4 von Native Instruments, mit dem ich, mit den VST Sounds, Coverversionen erstelle. Das funktioniert auch einwandfrei. Nun ich habe auch ein Technics KN 7000 Keyboard , mit dem ich dasselbe machen möchte. Leider klappt das nicht. Ich habe beim KN 7000 die Einstellung auf Local Off und per USB mit dem PC verbunden. Bei den Programmeinstellungen im MMM 2008 habe ich, bei "Eingabegerät", "Panasonic Musical Instrument", also das KN 7000, und den ASIO Treiber eingestellt , leider kein Erfolg. Im Gerätemanager wird das "Panasonic Musical Instrument" auch erkannt. Wo können oder müssen noch Einstellungen gemacht werden?

    meine PC Daten

    Windows 7 Professional 64 Bit
    Prozessor: Intel Core i5 CPU 2,67GHz (4CPUs)
    Speicher : 8192 MB RAM
    Direct X Version: DirectX 11
    BIOS: AWARD Modular BIOS v. 6.00PG
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 4770 (512 MB)
    Soundkarte: M-Audio Deltaphile 2496

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Für eine hilfreiche Antwort herzlichen Dank im Voraus.

    tasti
     
    tasti, 13.09.12
    #1
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Hast Du den Lösungsvorschlag den man dir andernorts gegeben hat denn überhaupt ausprobiert?
     
    Signalschwarz, 13.09.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.