Information ausblenden

Verbindung der Audiophile mit dem Audio Buddy

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von NULL, 04.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo.

    Weiß jemand, wie ich im besten meine Soundkarte (audiophile 2496) mit dem Vorverstärker (Audio Buddy) verbinde, ohne viel Adapter zu brauchen?
    Für die, die Sachen nicht kennen:

    Aus/Eingänge audio buddy: 2x Klinke Out; 2x XLR In

    Aus /Eingänge audiphile 24 96: Analoganschlüsse: In cinch & Out cinch
    Digitalanschlüsse: S/PDIF elektrisch cinch;
    Eingang stereo; Ausgang stereo (cinch?!)

    Wär’ schön, wenn mir da jemand helfen kann, bevor ich mir tausend Adapter kaufe.

    Danke schon mal.

    JZ
     
    NULL, 04.10.02
    #1
  2. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Ok, ok. Man kann ja einfach ein Klinken/Cinch-Kabel nehmen.

    Andererseits ist das, was ich micht Cubase jetzt aufnehmen kann schon mehr als dürftig. Man sieht auch kaum einen Ausschlag der Spur. Sobald ich den Verstärker höher drehe, verzehrt es natürlich. Auch das Control Panel der Karte ist schon ziemlich weit oben.
    Hat jemand einen Tip?
     
    NULL, 04.10.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.