Verbindung der Audiophile mit dem Audio Buddy

N

NULL

Guest
Hallo.

Weiß jemand, wie ich im besten meine Soundkarte (audiophile 2496) mit dem Vorverstärker (Audio Buddy) verbinde, ohne viel Adapter zu brauchen?
Für die, die Sachen nicht kennen:

Aus/Eingänge audio buddy: 2x Klinke Out; 2x XLR In

Aus /Eingänge audiphile 24 96: Analoganschlüsse: In cinch & Out cinch
Digitalanschlüsse: S/PDIF elektrisch cinch;
Eingang stereo; Ausgang stereo (cinch?!)

Wär’ schön, wenn mir da jemand helfen kann, bevor ich mir tausend Adapter kaufe.

Danke schon mal.

JZ
 
Ok, ok. Man kann ja einfach ein Klinken/Cinch-Kabel nehmen.

Andererseits ist das, was ich micht Cubase jetzt aufnehmen kann schon mehr als dürftig. Man sieht auch kaum einen Ausschlag der Spur. Sobald ich den Verstärker höher drehe, verzehrt es natürlich. Auch das Control Panel der Karte ist schon ziemlich weit oben.
Hat jemand einen Tip?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Adiletten_Dirk
Antworten
15
Aufrufe
2K
Verney
Verney
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben