Veranstaltungsversicherung

Dieses Thema im Forum "Live- & Bühnentechnik" wurde erstellt von Milan, 16.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Milan

Milan Themenersteller

221
    Ich hoffe, daß das jetzt das richtige Forum ist ansonsten bitte verschieben :)

Also, ich möchte im Sommer 2006 ein Singer Songwriterfestival hier bei uns im Ort veranstalten, ist auch alles soweit unter Dach und Fach außer einer Veranstaltungsversicherung.

Ich gebe zu, daß ich in dieser Hinsicht keine Ahnung habe und bevor ich mir jetzt von irgendeinem Versicherungsmenschen etwas aufschwätzen lasse frage ich mal hier in die Runde:

- Was muss eine solche Versicherung abdecken?

- Kennt jemand eine Versicherung mit der er gute Erfahrungen gemacht hat?

- Hat jemand sonstige Punkte die bei soetwas zu beachten sind?

Also wenn jemand was weiß, bitte melden und schon mal danke im voraus... :)

Milan.

2. tieftonfrequenz

tieftonfrequenz

144
    Bin derzeit ebenfalls auf der Suche nach einer Veranstaltungsversicherung und habe noch ekeine Antworten auf Angebotsanfrage erhalten, jedoch anbieten tun auf jeden Fall:
    Zürich versicherung
    Klick mich

Gothaer
    klick Mich

Wie gesagt warte derzeit selbst noch auf mein Angebot.

3. ZappmAn

ZappmAn

444
    :D :D Denn Link habe ich heute schon mal gepostet

also die hier machen das auch, sind als assekuranzmakler sogar darauf spezialisiert!

LG
    Zappi

4. Astronautenkost

Astronautenkost

12037
    Eberhard, Raith und Partner kann ich nur empfehlen. Ich arbeite seit Jahren mit denen zusammen.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.