Veranstaltungsversicherung

Milan

Milan

Registriert
31.01.04
Beiträge
168
Reaktionen
0
Punkte
221
Ich hoffe, daß das jetzt das richtige Forum ist ansonsten bitte verschieben :)


Also, ich möchte im Sommer 2006 ein Singer Songwriterfestival hier bei uns im Ort veranstalten, ist auch alles soweit unter Dach und Fach außer einer Veranstaltungsversicherung.

Ich gebe zu, daß ich in dieser Hinsicht keine Ahnung habe und bevor ich mir jetzt von irgendeinem Versicherungsmenschen etwas aufschwätzen lasse frage ich mal hier in die Runde:

- Was muss eine solche Versicherung abdecken?

- Kennt jemand eine Versicherung mit der er gute Erfahrungen gemacht hat?

- Hat jemand sonstige Punkte die bei soetwas zu beachten sind?



Also wenn jemand was weiß, bitte melden und schon mal danke im voraus... :)


Milan.
 
Bin derzeit ebenfalls auf der Suche nach einer Veranstaltungsversicherung und habe noch ekeine Antworten auf Angebotsanfrage erhalten, jedoch anbieten tun auf jeden Fall:
Zürich versicherung
Klick mich

Gothaer
klick Mich

Wie gesagt warte derzeit selbst noch auf mein Angebot.
 
:D :D Denn Link habe ich heute schon mal gepostet

also die hier machen das auch, sind als assekuranzmakler sogar darauf spezialisiert!

LG
Zappi
 
Eberhard, Raith und Partner kann ich nur empfehlen. Ich arbeite seit Jahren mit denen zusammen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
Bert4
Antworten
59
Aufrufe
29K
engineer
engineer
R
Antworten
1
Aufrufe
36K
WaldebeatZ
WaldebeatZ
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben