Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir vorhin die Demo gezogen und weiß nicht was an dem Avenger so toll sein soll?
Dann noch zig Euros für Expansions?
Hi Leute,
ich habe mal Sweetwater angeschrieben und den Vengeance Support.
Sweetwater meint man muss sich für 5 Packs die jetzt erhältlich sind entscheiden.
Vengeance meint, man bekommt 5 Codes und kann die einlösen wann immer man möchte, ohne Zeitlimit.
Was jetzt stimmt werde ich die nächsten Tage erfahren.
Das beeinflusst zwar nicht meine Entscheidung aber diese Info ist m. M. nach schon wichtig.
Gruß Dany
der Avenger ist ja auch schon über 2,5 Jahre alt und einige Expansions gab´s sehr schnell (kA welche) dadurch dürften ein paar Sounds abgegriffen wirken, weil sie schon von Produzenten für ihre Tracks benutzt und somit veröffentlicht wurdenDie Future House, Future Bass, EDM Soundpacks sind zwar alle 1A aber schon sehr abgegriffen.
Und wie viel?also wenn mir jetzt jmd mein kaum benutztes Studiologic VMK188plus zu nem guten Preis abkaufen würde, dann würde ich wohl doch schwach
Ist aber nur für jene von Bedeutung, welche ausschließlich die fertigen Presets nutzen.Die Future House, Future Bass, EDM Soundpacks sind zwar alle 1A aber schon sehr abgegriffen.
Ich besitze das Teil ja (noch ) nicht, aber wenn ich mir das so mal betrachte, kann man doch seine eigenen Signature Sounds schrauben.wie seht ihr das mit den Expansions?
Genau das meine ich ja...man hat ruck zuck, sogar mit weniger Ahnung seine eigenen Signature-Sounds gebastelt, die Expansions sind dann zwar gut als zusätzliches Ausgangsmaterial, aber die Factory Expansion plus das was es free gibt, ist schon ne ganze Menge.aber das Ding muss doch zum Sounddesign einladen, oder sehe ich das falsch
mich stört daß ja auch nicht, war ja auch an die 2 Kollegen gerichtet, die das bemängelten...ach menno, ich halte zukünftig wieder öfter meinen Mund, wenn man mich eh nicht/falsch verstehtIch würde sagen jeder Sound ist irgendwann einmal abgegriffen
und kosten aber 10€ dafür mehr!?Evtl. sind es die selben Sounds, nur dass man diese jetzt völlig frei verändern kann..
Ist aber nur für jene von Bedeutung, welche ausschließlich die fertigen Presets nutzen.Die Future House, Future Bass, EDM Soundpacks sind zwar alle 1A aber schon sehr abgegriffen.
Ich habe auch ein paar Erweiterungen, die ich vom Namen her nie einsetzen würde, aber das ist vollkommen unrelevant,
da du diese Sounds ja wieder als Ausgangsmaterial für deine eigenen Sounds verwenden kannst.
Sei es die Future Chill, PSY, DnB, Trap Moombah usw. Erweiterung, alles kannst du super auch für zb. Synthiepop verwenden.
Insofern ist es wie beim Nexus, dass man am liebsten alle Expansions haben wollen und gebrauchen könnte
ABER, ich hab auch schon geschrieben, dass man allein mit der Factory Expansion eine Menge Material bekommt und die Wavetables klingen eh alle irgendwann ziemlich ähnlich, also ob man dann 4000, oder nur 2000 Stück hat, ist eher ejal. Das Teil ist für mich keine Presetschleuder.
Die Expansions finde ich auch überteuert, deshalb besitze ich auch keine.Und da ist mMn das Grundsätzliche Problem des Avengers:
der Grundpreis ist ok, besonder jetzt im Sale, aber 65€ für eine Expansion (also regulär) und 36 Stück haben sie schon rausgebracht, das wären also 2340€ wenn man wirklich alle genommen hätte (906€ durch das Sweetwater-Angebot)![]()
Ich habe auch ein paar Erweiterungen, die ich vom Namen her nie einsetzen würde, aber das ist vollkommen unrelevant,
da du diese Sounds ja wieder als Ausgangsmaterial für deine eigenen Sounds verwenden kannst.
Sei es die Future Chill, PSY, DnB, Trap Moombah usw. Erweiterung, alles kannst du super auch für zb. Synthiepop verwenden.
Insofern ist es wie beim Nexus, dass man am liebsten alle Expansions haben wollen und gebrauchen könnte
ABER, ich hab auch schon geschrieben, dass man allein mit der Factory Expansion eine Menge Material bekommt und die Wavetables klingen eh alle irgendwann ziemlich ähnlich, also ob man dann 4000, oder nur 2000 Stück hat, ist eher ejal. Das Teil ist für mich keine Presetschleuder.
Ich hab noch den izotope Iris, welcher mit einer riesen Ladung waves kommt. Die könnte man doch theoretisch auch einfach verwavetablewursten bzw. Vergranularsynthetisieren im Avenger, oder?
Ja.Ich hab noch den izotope Iris, welcher mit einer riesen Ladung waves kommt. Die könnte man doch theoretisch auch einfach verwavetablewursten bzw. Vergranularsynthetisieren im Avenger, oder?
Oh man, klingt sehr verlockend..Ja.
Manchmal wähle ich ein Preset aus, was den Sampler beinhaltet und ziehe da irgendeine selbst aufgenomme Spur wie z.B.Gitarre in den Sampler. Sehr inspirierend.
Oh oh.... Und dann leuchtet das auch noch blau.... Oh oh......Ja.Ich hab noch den izotope Iris, welcher mit einer riesen Ladung waves kommt. Die könnte man doch theoretisch auch einfach verwavetablewursten bzw. Vergranularsynthetisieren im Avenger, oder?
Manchmal wähle ich ein Preset aus, was den Sampler beinhaltet und ziehe da irgendeine selbst aufgenomme Spur wie z.B.Gitarre in den Sampler. Sehr inspirierend.
ist doch gut wenn Du wieder stehst, denn auf dem Boden liegend kann man schlecht einkaufenMuss... Aushalten.... Wiederstehen.....