Information ausblenden

Vengeance Avenger 50% off bis 28.07.19

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von TheSarge, 21.07.19.

  1. RK79

    RK79

    Registriert seit:
    18.03.15
    Punkte:
    2.659
    2659
    Hi Roman,

    We are so sorry for the delay in delivering your software... While most software orders process immediately, something about your order did not verify correctly. This can usually be resolved quickly during business hours. We have assigned someone to investigate and personally see your order through the system. We'll contact you as soon as possible. Thanks for your patience!

    Your friends at Sweetwater.



    Abwarten, da stimmt was nicht...
     
    TheSarge bedankt sich.
  2. TheSarge

    TheSarge Themenersteller DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    14.223
    14223
    genau das habe ich auch gedacht, als @hedelund ihn damals hier "vorgestellt" hat und seit dem Zeitpunkt hatte ich ihn auch total aus den Augen verloren, bis zu dem Deal hier
     
  3. Decimort

    Decimort Gesperrter User

    Registriert seit:
    14.05.19
    Punkte:
    1.343
    1343
    Wie gesagt, schon in der Grundausstattung, ohne weitere Expansions hat man mehr als genug Sounds.
    Das coole ist aber, dass man die vorhandenen Sounds ruck zuck abändern kann, oder ganz neue Sounds erstellen kann, selbst
    wenn man nicht sooo viel Ahnung vom Soundschrauben hat, ist alles sehr intuitiv. Ist wohl mit der einzige Synth, welchen ich kenne,
    wo das programmieren von eigenen Sounds so flüssig ohne viel Ahnung von der Hand geht, komplexeste Sounds.
    Du wählst einen Grundklang, drehst an paar Knöpfen, siehst wie sich die Wellenform ändert und hörst sofort das Ergebnis.
    Selbst "Ein Tasten Arrangements" sind ruckzuck möglich, ich drücke nur eine einzige Taste:
    (kannst eben jedem OSC einen eigenen Arp, oder Stepsequenzer zuweisen usw., grad in ca. 10 Minuten gebaut)





    PS: und dazu sieht der Synth auch noch für meinen Geschmack unverschämt gut aus, gelungenes GUI
     

    Anhänge:

    • ok.mp3
      Dateigröße:
      1 MB
      Aufrufe:
      100
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.19
  4. TheSarge

    TheSarge Themenersteller DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    14.223
    14223
    @Decimort
    danke für Deine weiteren Versuche mir den zu verkaufen (hat was von cherry50...) aber gerade die GUI erinnert mich halt an so Workstations, wie ja auch mein geliebter Yamaha QS300 ;)
    und schnell was ziemlich einfach und logisch hinbekommen schaffe ich mit dem Omnisphere2 auch, der ist ja auch hier vorhanden
    ich wollte doch nur den Deal hier posten, ganz ohne Entscheidungshilfen o.ä. :oops:
     
    Decimort und RK79 bedanken sich.
  5. Decimort

    Decimort Gesperrter User

    Registriert seit:
    14.05.19
    Punkte:
    1.343
    1343
    Alles okay ;)
    Hier noch ein kleiner Appetitzier von mir, bis auf Gitarren und Vocals komplett Avenger.


     

    Anhänge:

    TheSarge, rkdk und richie bedanken sich.
  6. richie

    richie

    Registriert seit:
    31.10.08
    Punkte:
    5.379
    5379
    Ja das steckt da definitiv drin, ähnlich wie im Nexus. Doch das sollte einen nicht abschrecken.

    Vorteil gegenüber dem Nexus wie schon erwähnt, dass man definitiv ins Innere der Presets blicken kann.

    Und die sind, wie gewohnt, wieder 1a, vorausgesetzt, man steht auf so einen Sound, andernfalls könnten die Presets vielleicht sogar etwas abschreckend wirken. ;)

    Auch wenn ich ihn schon öfters erwähnt habe, vom Workflow hängt er ähnlich wie der Massive X dem Serum hinterher. Hat aber ein paar Schmankerl, die die anderen beiden nicht bieten.
     
    TheSarge, Dodo_I, rkdk und eine weitere Person bedanken sich.
  7. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    9.859
    9859
    Toll @TheSarge, da haste wieder was angerichtet! Wollte diesen Monat keine Kohle ausgeben! :mad::mad::mad::mad::mad:
    :D
     
    barnfield_, TheSarge, Dodo_I und 2 andere bedanken sich.
  8. RK79

    RK79

    Registriert seit:
    18.03.15
    Punkte:
    2.659
    2659
    Hi, habe den Registered Code erfolgreich im Account aktiviert.

    You have successfully added the product to your account.

    Product: Pick 5 Expansions
    Registered Code: ............................................

    Wo kann ich jetzt meine 5 Expansions auswählen?

    Im Account finde ich nichts.

    lg
     
  9. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    804
    804
    psssssssss nice Preis

    die letzten 2 Monate ist jeder Deal an mir vorbei aber das hier...

    ach fuck it ich warte bis mein Hardware Synth geshippt wird da hab ich mehr von
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.19
    djkey bedankt sich.
  10. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    804
    804
    GAS :D
     
    TheSarge und Glutamatjunkie bedanken sich.
  11. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    7.660
    7660
    Ich war trocken ... I C H W A R T R O C K E N ! 8-) Und jetzt das. Herzlichen Dank auch. :smil451e76697ff7c:
     
  12. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    27.508
    27508
    Ich hatte mir den damals gekauft, da war Serum und Co noch nicht in aller Munde.
    Serum, Spire besitze ich nicht, denke aber, dass sie ähnlich aufgebaut sind.
    Pflichtkauf würde ich deshalb nicht sagen, ausser man hat vielleicht noch gar keinen Synth, der mehrere Synthesearten vereint oder so.
    Also, ehe ihr euch einem Kaufrausch hingibt, geht lieber nochmal in euch. :)
     
    TheSarge bedankt sich.
  13. Voltago

    Voltago

    Registriert seit:
    12.04.05
    Punkte:
    1.012
    1012
    Gleich über den angebotenen Expansions müssten 5 Zeilen mit "Select" stehen, davor Pulldown-Menüs. Da wählst du die aus.
     
    RK79 bedankt sich.
  14. RK79

    RK79

    Registriert seit:
    18.03.15
    Punkte:
    2.659
    2659
    Hi.
    Bei mir schaut das so aus im Account.
    Da steht nichts von "Select".

    Lg
     

    Anhänge:

  15. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    30.654
    30654
    SSLLLAAAAYYEERR!!!!!


    upload_2019-7-21_22-50-50.png

    *bin wieder weg*
     
  16. Decimort

    Decimort Gesperrter User

    Registriert seit:
    14.05.19
    Punkte:
    1.343
    1343
  17. TheSarge

    TheSarge Themenersteller DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    14.223
    14223
    @decimont
    kann ich die auch in MassiveX, HALion6, WIggle oder Falcon ziehen? (der Falke fliegt hier zwar noch nicht...)
     
  18. Decimort

    Decimort Gesperrter User

    Registriert seit:
    14.05.19
    Punkte:
    1.343
    1343
    Nein, sind "*.avengercontent" Files, also speziell für den Avenger
     
    TheSarge bedankt sich.
  19. Voltago

    Voltago

    Registriert seit:
    12.04.05
    Punkte:
    1.012
    1012
    Das ist ja schräg... Genau über den Expansions waren die 5 Auswahlfelder. Und du hast den Code von Sweetwater dort auch eingelöst? Und wenn ja, kam dann eine Bestätigungs-Mail von Vengeance, dass du einen Code eingelöst hast?
     
  20. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    9.859
    9859