G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja schräg... Genau über den Expansions waren die 5 Auswahlfelder. Und du hast den Code von Sweetwater dort auch eingelöst? Und wenn ja, kam dann eine Bestätigungs-Mail von Vengeance, dass du einen Code eingelöst hast?Bei mir schaut das so aus im Account.
Da steht nichts von "Select".
Das ist vollkommen dir selbst überlassen. Du kannst die fertigen Presets (sind im Durchschnitt recht gut) verwenden,Passt es dann überhaupt noch ? Also Musik machen und gleichzeitig dem Track zuträglich schrauben oder muss man sich entscheiden, ob man jetzt Sound schraubt oder Musik macht und Presets schnell anpasst ?
Das ist ja schräg... Genau über den Expansions waren die 5 Auswahlfelder. Und du hast den Code von Sweetwater dort auch eingelöst? Und wenn ja, kam dann eine Bestätigungs-Mail von Vengeance, dass du einen Code eingelöst hast?Bei mir schaut das so aus im Account.
Ganz genau, habe den Support kontaktiert...
Lass uns wissen wie das ausgeht. Hoffentlich geht das zügig. Möchte mir die 5 Packs nämlich auch holen.
Ist das denn zeitlich begrenzt oder kann ich mir auch z.B. 2 Expansions sofort holen und die anderen irgendwann für evtl. Expansions die erst noch kommen?
Danke euch
Lass uns wissen wie das ausgeht. Hoffentlich geht das zügig. Möchte mir die 5 Packs nämlich auch holen.
Ist das denn zeitlich begrenzt oder kann ich mir auch z.B. 2 Expansions sofort holen und die anderen irgendwann für evtl. Expansions die erst noch kommen?
Danke euch
Es war ein Bug auf der Avenger Seite.
Super Support.
Alles gelöst.
Liebe Grüße
neeeeein, muss ich den jetzt etwa kaufen ?!
Hallo.Das ist ja schräg... Genau über den Expansions waren die 5 Auswahlfelder. Und du hast den Code von Sweetwater dort auch eingelöst? Und wenn ja, kam dann eine Bestätigungs-Mail von Vengeance, dass du einen Code eingelöst hast?Bei mir schaut das so aus im Account.
Danke euch
Es war ein Bug auf der Avenger Seite.
Super Support.
Alles gelöst.
Liebe Grüße
Dann viel Spass damit
Möchte nochmal meine Frage von oben bringen: Ist das denn zeitlich begrenzt oder kann ich mir auch z.B. 2 Expansions sofort holen und die anderen irgendwann für evtl. Expansions die erst noch kommen?
Weisst du das zufällig?
Danke dir
Bei Sweetwater gibt es 5 Expansions für 140 $:
https://www.sweetwater.com/store/de...eance-sound-vps-avenger-expansion-pack-pick-5
Ich habe mir mal das Preset-Pack mit dem 50 % Rabatt jekoft.
Genau mein Ding!