Variety of Sound

Im Moment altere ich schneller, da ich seit kurzem eine Mutti mit 2 Kindern über mir wohnen habe. Das bin ich nicht gewohnt. Muss ja, haben ja auch ihre Lebensberechtigung, muss mich halt dran gewöhnen. Dafür wäre ein Plugin mal gut. Lärm aus, Musik an, oder auch umgekehrt, und alles mit bypass Funktion. Dafür spiele ich 2h Klavier am Tag. Ich werde im August aber 48 Jahre alt, der fred hier ist ja auch schon ein Jahr alt. Naja, ein paar Jahre konnte ich einsparen, wie man an dem blauen Gesicht ja unschwer erkennen kann :LOL:
Nu ja, dieses "PlugIn" gibbet schon länger in analoger Form ...
Der dem Albert Schweizer zuerkannte originäre Quellcode lautet:
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Uff ...
Hab mega viel Verständnis dafür, das dieses Prinzip mitunter äußerst herausfordernd ist für die eigene Komfortzone!
Abba hülft ja nix, die Dinge sind nun mal so, wie sie sind ...
Schon mal über NoNoise-Kopfhörer nachgedacht ... ;)?

Cheers :)
 
Im Moment altere ich schneller, da ich seit kurzem eine Mutti mit 2 Kindern über mir wohnen habe. Das bin ich nicht gewohnt. Muss ja, haben ja auch ihre Lebensberechtigung, muss mich halt dran gewöhnen. Dafür wäre ein Plugin mal gut. Lärm aus, Musik an, oder auch umgekehrt, und alles mit bypass Funktion. Dafür spiele ich 2h Klavier am Tag. Ich werde im August aber 48 Jahre alt, der fred hier ist ja auch schon ein Jahr alt. Naja, ein paar Jahre konnte ich einsparen, wie man an dem blauen Gesicht ja unschwer erkennen kann :LOL:
War auf den 64bit port bezogen xD
 
Nu ja, dieses "PlugIn" gibbet schon länger in analoger Form ...
Der dem Albert Schweizer zuerkannte originäre Quellcode lautet:
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Uff ...
Hab mega viel Verständnis dafür, das dieses Prinzip mitunter äußerst herausfordernd ist für die eigene Komfortzone!
Abba hülft ja nix, die Dinge sind nun mal so, wie sie sind ...
Schon mal über NoNoise-Kopfhörer nachgedacht ... ;)?

Cheers :)

Danke für den Spruch. Mein Onkel hat mal Albert Schweizer kennengelernt. Mein Dirigentenfreund zitierte John Cage "Wenn dich Lärm stört, hör hin..."
Das Problem ist, daß man dummerweise den internen Verstärker auch genügend aufreißt. War lange nicht mehr so lärmempfindlich....

Ja, über Noise Canceling KHs habe ich schon nachgedacht. Der Firma Oropax baue ich mal eine Kathedrale, so als Dankeschön. Morgens mit den Wachsteilen hab ich meine Ruhe.

Und wenn ich zwei Stunden am Flügel sitze, bin ich auch im Leben und mache Schallemissionen. Von daher, muss ja.... Hatte halt eine himmlische Ruhe bis dato, und da über mir dann 10 Monate niemand wohnte, wars noch ruhiger als sonst. Früher hat da auch mal ein Ehepaar gewohnt, die waren auch tagsüber da, hatte mich dran gewöhnt. Die schnellen Schritte der Kinder sind halt ungewohnt. Wird schon werden, kenne aus meinem Freundeskreis deutlich härtere Fälle mit Technomusik um unmögliche Uhrzeiten.
 
Das hast Du also ein Jahr lang nicht mitbekommen. What ? Really ? Finds toll daß VOS wieder am Start ist.
Krass. Hatte die nur noch in nem Archivordner zusammen mit Kjaerhus Classic, Ambience und was es noch so an guten Sachen in den letzten 20 Jahren gab.

Das sind wirklich tolle Neuigkeiten, zumal heute nicht der 1.4. ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben