V-synth XT!wer arbeitet mit diesem Monster?

  • Ersteller JunkiXS
  • Erstellt am
J

JunkiXS

Registriert
17.10.08
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo Leute,

hab mal einige Fragen zum V-synth XT!

Ich hab ja schon den Fantom G und wollte mein Glück kompletieren und mir den V-synth in der Xt version zulegen!(ich hoffe ich find einen unter 1000 Euro^^!)

nun zu meinen Fragen.....

kann man den V-synth,also sein Variphrase und gleichzeitig die Vocald.card benutzen?oder muss man umschalten???

was hat dieses PCIA...blabla....steckplatzdingen da zu suchen.....kann man dort was abspeichern,oder was?


mh...ich glaub das wars erstmal! ;)
 
also variphase kann im normalen v-synth mode genutzt werden...
willst du die vocal card nutzten mußt du in den vc2 modus schalten.. du kannst nicht beides gleichzeitg benutzten....

für den "pcmcia"slot brauchst du einen cf karten adapter. dort kannst du dann samples/patches und projekte drauf speichern...
 
ah cool.....schönen dank!

nochmal zur VC.......ist dort auch ne Pitchkorektionm aller autotune mit dabei?

Schönen Gruß,

junki
 
das kannst du theoretisch im normalen modus machen ....die vc2 ist eher die vocoderfraktion....
 
ach was?das is mal cool!.......welche Künstler die man so kennt arbeiten denn so m it dem V-synth!mich wundert das schon, das man in der Musik heutzutage keine Variphrase effekte hört, obwohl man ja extrem geile sachen damit zaubern kann!
was mir so einfällt sind ie üblichen verdächtigen wie Fatboy Slim, der ja schön mit dem VP9000 gearbeitet hat, oder Chemical Brothers und Daft Punk!
Wen gibts noch?

Schöne Grüße

Junki (Musikjunki ) hihihi
 
ach ist doch lachs wer was nutzt!!hauptsache es hilft einem weiter...
es gibt immer was zum entdecken....beim v-synth..
 
tja....der V-synth bleibt wohl zu teuer für mich......ich werd mir den Vp 9000 zulegen!da gibts vartiphrase pur zum kleinen Preis!

schönen Gruß
 
hol dir doch das keyboard vsynth 1???2nd hand...? und warte lieber bist du das geld zusammen hast...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben