Information ausblenden

V-synth XT!wer arbeitet mit diesem Monster?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von JunkiXS, 17.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JunkiXS

    JunkiXS Themenersteller

    Registriert seit:
    17.10.08
    Punkte:
    14
    14
    Hallo Leute,

    hab mal einige Fragen zum V-synth XT!

    Ich hab ja schon den Fantom G und wollte mein Glück kompletieren und mir den V-synth in der Xt version zulegen!(ich hoffe ich find einen unter 1000 Euro^^!)

    nun zu meinen Fragen.....

    kann man den V-synth,also sein Variphrase und gleichzeitig die Vocald.card benutzen?oder muss man umschalten???

    was hat dieses PCIA...blabla....steckplatzdingen da zu suchen.....kann man dort was abspeichern,oder was?


    mh...ich glaub das wars erstmal! ;)
     
    JunkiXS, 17.10.08
    #1
  2. hallomyfriendz

    hallomyfriendz

    Registriert seit:
    20.02.04
    Punkte:
    1.085
    1085
    also variphase kann im normalen v-synth mode genutzt werden...
    willst du die vocal card nutzten mußt du in den vc2 modus schalten.. du kannst nicht beides gleichzeitg benutzten....

    für den "pcmcia"slot brauchst du einen cf karten adapter. dort kannst du dann samples/patches und projekte drauf speichern...
     
    hallomyfriendz, 17.10.08
    #2
  3. JunkiXS

    JunkiXS Themenersteller

    Registriert seit:
    17.10.08
    Punkte:
    14
    14
    ah cool.....schönen dank!

    nochmal zur VC.......ist dort auch ne Pitchkorektionm aller autotune mit dabei?

    Schönen Gruß,

    junki
     
    JunkiXS, 17.10.08
    #3
  4. hallomyfriendz

    hallomyfriendz

    Registriert seit:
    20.02.04
    Punkte:
    1.085
    1085
    das kannst du theoretisch im normalen modus machen ....die vc2 ist eher die vocoderfraktion....
     
    hallomyfriendz, 18.10.08
    #4
  5. JunkiXS

    JunkiXS Themenersteller

    Registriert seit:
    17.10.08
    Punkte:
    14
    14
    ach was?das is mal cool!.......welche Künstler die man so kennt arbeiten denn so m it dem V-synth!mich wundert das schon, das man in der Musik heutzutage keine Variphrase effekte hört, obwohl man ja extrem geile sachen damit zaubern kann!
    was mir so einfällt sind ie üblichen verdächtigen wie Fatboy Slim, der ja schön mit dem VP9000 gearbeitet hat, oder Chemical Brothers und Daft Punk!
    Wen gibts noch?

    Schöne Grüße

    Junki (Musikjunki ) hihihi
     
    JunkiXS, 18.10.08
    #5
  6. hallomyfriendz

    hallomyfriendz

    Registriert seit:
    20.02.04
    Punkte:
    1.085
    1085
    ach ist doch lachs wer was nutzt!!hauptsache es hilft einem weiter...
    es gibt immer was zum entdecken....beim v-synth..
     
    hallomyfriendz, 19.10.08
    #6
  7. JunkiXS

    JunkiXS Themenersteller

    Registriert seit:
    17.10.08
    Punkte:
    14
    14
    tja....der V-synth bleibt wohl zu teuer für mich......ich werd mir den Vp 9000 zulegen!da gibts vartiphrase pur zum kleinen Preis!

    schönen Gruß
     
    JunkiXS, 22.10.08
    #7
  8. hallomyfriendz

    hallomyfriendz

    Registriert seit:
    20.02.04
    Punkte:
    1.085
    1085
    hol dir doch das keyboard vsynth 1???2nd hand...? und warte lieber bist du das geld zusammen hast...
     
    hallomyfriendz, 28.10.08
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.